Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Hallo, wenn alle 9 habe werde ich es damit probieren. Habe noch gelesen das in dem Dateinamen Sued in Süd geändert werden soll, ist das richtig?
Gruss Navigon62
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

@Navigon62
Du brauchst nichts umbenennen.
Einfach mit dem 7_Zip entpacken.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Habe ähnliche Probleme mit 7 Zip.
Welche Version wurde zum Packen verwendet ?

Kann es sein, dass die 9 Dateien erst zusammengeführt werden müssen ?
(kann noch nicht probieren, ewiger Download läuft noch)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

@snmn6pb
Dann lad doch erst alles runter 7-Zip fügt schon beim Entpacken alles zusammen
 
@ NERO, PART 7 UL.to fehlerhaft

@ Nero,

bei den NORD EUROPA Q1 2012 ist der UL.to Link Q12012Nordurlaub.7z.007 nicht in Ordnung.Die Dateigröße wird zwar mit 200mb angezeigt, jedoch sind läd man diesen Part in einer Sekunde.

Deswegen haben die User Probleme beim entpacken!!!!

Ich probiers mal mit dem share online part aus

Viele Grüße
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

hallo an alle,
ich habe die Q12012Suedurlaub.7z.001-9 geladen. 7Zip installiert und wenn ich die dateien entpacken will sagt er beim entpacken des ersten teils(7z.001) unbekannter fehler. bei den anderen teilen heisst es immer archiv kann nicht geöffnet werden. kann mir jemand sagen ob das password vielleicht geändert wurde oder was mache ich falsch pls help
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Passwort hat sich nicht geändert. Schau mal das alle Dateien (bis auf 009) gleich groß sind. wenn nein das nicht passende neu runterladen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Hi,

ja stimmt der 5 Teil hat nur 144mb, werde gleich mal laden. Danke ;)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Hallo! Habe mir die neuen Karten runtergeladen und aufs Navi gespielt. Beim Neustart kam gleich erst mal ein Error, die Mn6exe. wäre nicht kompatibel ( alte Version war die 6.5.1, Karten von 2010). War aber nicht weiter schlimm, da ich die alte exe. noch gesichert hatte und diese wieder aufs navi gespielt habe. Jetzt läuft alles mit den neuen Karten. Allerdings habe ich noch eine Frage. Bei den alten Karten wurde mir bei Geschwindigkeitsüberschreitungen bzw. Blitzern immer Achtung bzw. Achtung Blitzer in Deutsch gemeldet. Bei den neuen Karten kommt immer Attentione( ich glaube das ist italienisch). Wo kann ich das wieder auf Deutsch ändern? Ansonsten spricht die TTS Stimme ja auch alles in Deutsch.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Hello sorry for not speaking german,i have a big problem and on the other forums no one is active so i wanted to try here aswel,i've just installed the maps on my gps PNA Navigon 2100 with software 6.5.2,iti says that i dont have no satelite signal.can anyone help?what could be the probblem?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

@Englein
Das ist normal, es gibt ja keine Originale TTS Stimme von NAVIGON für MN 6 Versionen.
Das was du drauf hast ist eine von einem User gebastelte TTS Stimme.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Danke für Deine Antwort Boss71. Wenn ich eine normale Stimme nehme( keine TTS) ,ist es dann anders?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

@Englein
Dann wird es auf Deutsch gewarnt.
Nur werden die Straßen nicht angesagt wie mit der TTS Stimme.
 
Zurück
Oben