Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Download MapDrawer_high auf RS

@Boss71 Karten Q1 2012 #3

Hallo Boss71,

gibt es den Download noch auf einem anderen hoster als RS? Dort wird mir fortwährend ein Download-Manager vorgeschlagen oder aber mein Virenwächter schlägt Alarm (Trojaner).

Gruß

janna10

2110max SW 7.47 Q1/2012 EU Karten Update Prob

Hallonachdem ich mein 2110 max mit den EU Q1 / 2012 Karten inkl den Zwergen ausgestattet habe, stehe ich vor einem kl. Problem. Es werden 5-7 Satelliten gefunden, aber keine GPS Position bestimmt. Softreset und Hardreset ohne Erfolg. Kartenmaterial von Q2 / 2011 auf Ersatz SD Karte eingelesen, GPS Position wird innerhalb von kurzer Zeit bestimmt.Ich bin absolut ratlos wo der Fehler liegt.

Kann es sein das durch die Karten Q1 2012, es Probleme gibt mit dem Einlesen der "Letzten Ziele" ?
Wenn ich bei q4 2011 auf die Option "Letzte Ziele" gegangen bin, waren sie sofort zu sehen. Jetzt mit Q1 2012, öffnet sich das Menü und es dauert ewig lang, bis die Letzten Ziele angezeigt werden.:emoticon-0131-angel

Hi wla,
ich hatte das gleiche Problem mit der neuen Terrain_EU.nfs, dann bekam ich den Tip mit der alten, und es ging.
Versuch macht Kluch. :emoticon-0178-rock:

an alle die letzte ziele oder gps probleme haben:

sd karte formatieren und berichten.

Hallo bubuc,SD Karte formatieren bim 2110 max ohne Erfolg.Re Flashen des Navigon auf SW 7.47 Ref ebenfalls ohne Erfolg.Was mir unverständlich ist, er findet 5-7 Satelliten kann aber keine Position berechnen.Hab die Q3 / 2011 Karten und Zwerge auf dem Navigon und bisher keine Probleme.

wenn er genügend satelliten findet, aber die position nicht bestimmen kann, ist eine oder mehrere konfigurationsdateien im arsch.
ist doch nahelegend, oder?

also am besten die originalsoftwaresicherung nach der kartenformatierung nochmals einspielen und danach die karten erneuern.

Hallo bubuc,
nochmal die Software läuft mit der Q3 / 2011 Karten und Zwerge einwandfrei !Wenn die 03 / 2011 Karten, Zwerge gegen 01 / 2012 Karten, Zwerge getauscht werden. keine GPS Positionsbestimmung Neue Karten, Zwerge runter alte Karten Zwerge drauf geht. Warum gehn dann die alten Karten wenn deiner Meinung nach eine oder mehrere Konfigurationsdateien im A.... sind ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.
Hab den Navigon 1400. Was muss ich alles kopieren/ändern um die neuen Maps zum laufen zu bringen?
Einige Versuche sind leider schon gescheitert.

Zurück
Oben