Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Sind die Karten von Leinad iPhone Karten? Da steht, dass die schon seit 1 Woche online sind. Sind die denn sicher identisch? Theoretisch ja, das weiß ich durchaus.
 
Hier für's PR72 mit MN8.2.1 leider aktuell noch keine 2012er über Fresh, muß ich halt morgen noch mal schauen ...
 
Hallo,
ich habe da eine Riesen bitte.

Möchte nicht alle Karten ziehen müssen da ich nur 4 Karten brauche.
Würde sich einer zur Verfügung stellen und das für mich machen ?

Es sind diese Karten: Deutschland , Polen, Slowakei &, Tschechien.

1000 Dank
 
Ich habe gerade festgestellt das mit den neuen Karten man wieder zur alten Schreibweide bei Autobahnkreuzen und Anschlusstellen gegangen ist. Mit Q4 wurden die Namen ja ausgeschrieben nun heißt es wieder AS ... oder AK Frankfurt ...! Ist meiner Meinung nach besser da man nun den eigentlichen Namen der Anschlusstelle oder der Autobahndreiecks wieder lesen kann.

MfG Casimir1
 
Hallo,
Kann es sein, dass der Navigon Server überlastet ist?.
Bei mir kommt immer die Meldung:
Ein Serverfehler ist aufgetreten.(CG2009)
Es konnte keine Verbindung zum Navigon Fresh-Server aufgebaut werden.

Gruß Reine
 
@Boss 71

4. CountryProfiles.nfs - Error, File not found
Kannst du die CountryProfiles.nfs noch einmal hochladen?
Statt part11, part13 verlinkt
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben