Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

ist es eigentlich egal wo die MAP und die pois Daten gespeichert werden?

kann ich z.B. die poi Daten und den grössten Teil der MAP daten auf der Speicherkarte ablegen und den Rest auf den internen Spoeicher?

Wenn ja, sollte ich alle .nfs Dateien in der MAP Datei des internen Speicher ablegen, damit das Navi weiter (eingeschränkt ) funktioniert, auch wenn die Speicherkarte entfernt wird? z.B. um bei einer Kontrolle durch die Rennleitung keine poi-Warner im Gerät zu haben?

danke,

Gruß Charly

Navigon 8310

Hallo an alle!

Ich hätte da eine Frage!
Ich habe die neue Karte auf das Navigon 8310 Installiert. Wo halt die Datein map hingehören. Allso als ich das Navigon gestartet habe, kommt immer das Abbild Türkei und kann ich auch nicht auf Austria umstellen.

Wiso und warum.

Ich bitte um eure HILFE DANKE!!!!

Gruß Gebieter

Welche Karte???

Wenn du die Datei aus dem Beitrag 258 meinst, dass ist nur eine Datei für detailierte Gebäudeanzeige (Österreich/ Schweiz)!

Da ist nix zum auszuwählen!

Im übrigen wenn dir nur die Türkei angezeigt wird dann hast du nur die Türkei drauf oder du hast zwei verschiedene Versionen/ Quartale von Karten auf deinem Navi, dann musst du die Kartenversionen umschalten!

EDIT: Diese Datei/Zwerg läuft nur in 84xx-Geräten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da eine Frage an euch. Ich habe die neue Karte auf mein Navigon 8310 in die SD-Karte gespeichert. Nach dem neuStart (RESET) ist nur Türkei zu lesen kann aber nichts mehr anderes umstellen. ZB: auf Austria. Was mache ich hier falsch. Ich bitte um HILFE Danke im Voraus!!!

Euer Gebieter

@Gebieter
Hast du noch deine alten Karten drauf?
Schau unter Einstellungen nach ob du zwischen Karten Quartalen wählen kannst.

Hallo an alle!

Kann mir irgend jemand einen TIPP geben warum bei meinem Navigon 8310 beim neuem Karten Update keine andere Länder aktivieren kann.
Habe mir die Q1-2012 Karte auf die SD-Karte (Navigon --> map) kopiert. Es ist nur das Land Türkei auf der Karte zum einstellen ansonsten
geht nichts zum aktivieren.

Ich bitte um Hilfe!
DANKE Gebieter

Hallo Boss71
Es tut mir leid dir solche umannehmlichkeiten zu machen. Schreibe das erstemal in dieser Seite. Ich habe es heute Nachmittag zuerst gefunden wo mein Beitrag stand.
Ich bitte nochmals Umeintschuldigung.
Wo und wie kann man zwischen Karten Quartalen wählen.
Nochmals bitte ich um Verzeihung.
Gebieter

@Gebieter
[FONT=&quot]Schau unter: Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte – Länder in[/FONT]

Hallo Boss71

Danke nochmals für deine schnelle Antwort. Hab es hinbekommen funktioniert schon.

Danke Gebieter

@Gebieter
Mann soll die Karten aus verschiedenen Quartalen nicht mischen sonst kommt es ja zu Problemen.
Leere die map Ordner und mach es neu, ich meine Karten von einem Angebot.

Hallo Boss71

Danke für den Tipp. Das mache ich immer. Vorher alle Karten lösche und danach die neuen hinein kopiere.

Danke nochmals Gebieter!

Zurück
Oben