Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo Underground,

der von dir genannte Eintrag soll laut meiner Liste nur für Geräte mit einer Bildschirmauflösung [FONT=&amp]320x240 vorhanden [/FONT]sein???

Ich habe noch diesen Key:

[FONT=&amp]<C1P20>33X9F3-EB1Q7G-1GBDTH</C1P20>[/FONT]
[FONT=&amp]<!-- Premium-TMC POL -->

Welcher ist nun richtig?




[/FONT]
 
@kurzer
Muss dir wiedersprechen zu den 320x240 Geräten.
Die beide Keys sind in meiner Sicherung von dem 70 Premium drin (habe gemacht als das Navi gekauft wurde)

Das haben wir in der Liste stehen:
<C1P20>33X9F3-EB1Q7G-1GBDTH</C1P20> <!-- TrafficNav Slovenia -->
<C1P24>AH2QU2-VNUM35-RQB65D</C1P24> <!-- Premium-TMC Polen -->
 
seit meinem Update auf Q1 2012 inklusive der nfs dateien, bekomme ich bei den Optionen "Darstellung der Karte" kein Panorama View. Mit den Karten Q2 2009 war meiner Meinung nach die Option da. Ich hab nun lediglich zur Auswahl Reality View, Landmark View3d, 3d Stadtbild, 3d Karte Straßennamen anzeigen.
Der "Code" in der Device ist aber vorhanden ...

Weiss jemand Rat?
 
ist ein navigon 33xx max. mit version 7.4.x

wie gesagt, vor dem update war meines wissen die ansicht in den einstellungen da "Panorama View". der Wert <C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4> ist auch in der Device vorhanden ...
 
ich hab die Terrain_EU.nfs von Q1 2012 in dem MAP Ordner. Ich dachte man soll die NFS dateien von den Quartalen her nicht mischen?!
 
wie kann maan jetzt testen ob es funktioniert? gibts irgendwie ne DEMO?^^

edit: hab jetzt die Demo in Österreich laufen lassen und es funktioniert !!!! viele dank an euch zwei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche schon eine weile .nfs dateien von Navigon 2100 max bzw 2110 max.Leider alle angebothene .nfs -dateien von andere geräten passen nicht.es kommt immer wider fehlermeldung.

Ich waäre sehr dankbar für freundlcihe hinweis bzw. downloadslink.

MfG Citos
 
Zurück
Oben