Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

@joshia

sag' mal, feierst du schon seit heut' morgen? wo siehst du 2012? die dänmark datei trägt die zeitstempel: 2011-11-02 16:28

wenn du mal eine bierpause einlegst, werst es wahrscheinlich auch selber sehen. ;-)
 
@bubuc,

heute ist es wieder ziemlich heiss im Garten :emoticon-0167-beer:

Aber hier steht doch 01-2012: Link Removed

Also gehe ich davon aus, das ich hier auch Q1-2012 Maps bekomme. Die Dänemark map hat den Zeitstempel 02.11.2011 15:28 Uhr und die Germany Map 02.11.2011 18:19 Uhr.
Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Aber das Datum wird wohl richtig sein. HAbe gerade mal bei Q1-2011 geschaut, da ist der Zeitstempel vom 10.11.2010. Hat mich nur etwas unsicher gemacht, ob das wirklich Q1-2012 sein soll.
 
Upps-hatte ja wirklich 2012 geschrieben.

Sorry, sorry,sorry :emoticon-0155-flowe


Noch eine Frage: muss ich nur die nfs Dateien im Map Ordner aktuallisieren ? Und ich habe da keine Sat_EU.nfs drin, das Navi hatte aber funktioniert.
Im Ordner Settings/Core habe ich noch eine CountryProfiles.nfs drin, muss ich die auch ersetzen, weil es da eine neuere gibt ?


Frohe Pfingsten
joshia
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann, weiterso :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
ein frohes fest an alle.
 
@joshia
Wenn die Datei fehlt wird das Navi trotzdem laufen.
sat_EU.nfs = Darstellung der Übersichtskarte ohne GPS-Empfang
Wenn dein Navi mit der alten CountryProfiles.nfs Datei läuft dann würde ich dabei belassen.
 
Hi,

jetzt habe ich doch ein Problem festgestellt: Wenn ich den Nach Hause Button drücke, kommt folgende Meldung:

Die Route konnte nicht berechnet werden (472). Möglicherweise können Änderungen im Routenprofil das Problem beheben.....
Das Routenprofil ist aber nach meinen Bedürfnissen eingestellt.
Hatte die Heimatadresse auf dem Navi auch schon gelöscht und neu eingegeben, funktioniert aber immer noch nicht.
Kann mir bitte jemand sagen, wo der Fehler leigen könnte ?
Danke und Gruss
joshia
 
Danke. Dachte, ich müßte nur die Heimatadresse löschen und nicht alle Ziele. Nach dem Löschen aller Ziele funktioniert es jetzt.
Nochmals dank. Wie immer ein klasse Board :emoticon-0178-rock:
 
Hallo,

hab das Navi am WE getestet, läuft (fast) alles einwandfrei! An diese Stelle vielen Dank an das Forum und rocketchef! Musste am ersten Tag feststellen, das ich kein Spurenassistent habe... Zurück ins Forum, gesucht-gefunden, zwei Zeilen in devise.xml hinzugefügt, futzt! Nur die Kategorien bei Sonderzielen kann ich nicht auswählen. Steht nur "Alle Kategorien" da, und dann gibt es kilometerlange Liste, die ich scrollen muß. (na ja, mit Texteingabe geht es auch). Wie kriege ich die sch... verd... Kategorien angezeigt???? Die Karten habe ich Q1 2012, die Zwerge habe ich aus dem Beitrag von @bmwe34 vom 7. April 2012. (Da gab es keine passende poicats.nsf dabei, liegt es daran? wo bekomme ich die?) Was macht denn die updateme.exe&Co aus dem Beitrag genau (die Anleitung ist da, bin aber nicht sicher, ob es bei mir passt)?

Gruß

Alex
 
Hi Chef, keine Idee? Hab probeweisse einige die Pois aus Q1 2012 ausprobiert. Unter Kategorien wird nur Parking angezeigt, und dann die ADAC Parkplätze. Aber unter Sonderzielen habe ich dann fast alle Parkplätze doppelt, nutzt also nichts. Ich tanke normales Super, daher brauche ich das ganze Quatsch mit Biodiesel und anderen nicht. Anderen Kategorien werden einfach ignoriert...

Gruß

Alex
 
Ich weiß bei deinem Problem gerade auch nicht weiter.
Evtl. sicherst du mal das ganze auf dem PC und lässt das Gerät dann über Fresh wiederherstellen.
Dann die neuen maps drauf.
 
Danke für den Beistand, werde weiter probieren. Melde mich, wenn's was neues gibt.

MfG Alex
 
Hi,

ich hab mir die Deutschlandkarte runtergeladen, sobald ich die mit der alten ersetze kann ich Navigon nicht mehr starten. Da kommt dann ein Fehler mit illegal operation o.Ä.
Fehlt da noch etwas? Wozu sind die .nfs Dateien?

mfg
 
Zurück
Oben