Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

ja alles neu für Q1 2012

Hallo,
hat sich erledigt, hatte wohl bei der Auswahl Straßenkarte auf Q4 2011 gedrückt.
Es läuft jetzt einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Boss71,

hast Du für das 2110max (v7.0.xx) wieder die auf der Speicherkarte extrahierten Zwerge, Poi's und die zwei TMC-Dateien für (Q1.2012) ?

Ich glaube, dass letzte Update (Q4.2011) für's Mäxchen mit Originalsoft war von dir (?)...

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
@Lecter
Nein habe ich nicht.
Schau bei dem User bmwe34 vorbei.
--------------------------------------
Hallo.
Sie ist da: Link Removed

Testet Mädels, Jungs und berichtet. :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Testet Mädels, Jungs und berichtet. :emoticon-0105-wink:

(und erster!!)

Super!!! MapDrawer_high.nfs zu der "normalen" MapDrawer.nfs in den Map-Ordner = funzt:good:

Endlich können die Blinden unter uns wieder etwas erkennen :beach::drinks:

Vielen Dank an Rentner 220 und Boss71!

Hallo Lecter,
bin nicht Boss71, aber vielleicht kann ich dir helfen. Die Dateien von bmwe34 funktionieren leider nicht alle. Nimm alles aus Q4 2011 bis auf die CountryProfiles,MapDrawer,RealityView. Die nimmste von bmwe34. Dann laufen die Karten Q1 2012 auf meinem Max.

Testet ....und berichtet. :emoticon-0105-wink:

Hallo Boss71,

nutze in meiner Version 7.7.5-447 immer nur (wenn angeboten) den MapDrawer high.nfs und hatte noch nie Probleme beim Navigieren!
Sämtliche POI werden vergrößert angezeigt!

Für die PNA Software sind mir die Pois zu groß, auf dem Tablet (Android) wäre es echt klasse, aber dort stürzt das Gerät bei Verwendung der _high (umbenannt) ärgerlicherweise ab. Schade...:emoticon-0120-doh:

Hallo,
wo ist der Link für die MapDrawer high.nfs ? Der vom Boss71 funktioniert nicht.
Gruss Maus62

@ schmerle123

Ist mir bekannt - danke für den Hinweis, aber die Zwerge vom 8110er (bmwe34) hatte ich bereits schon vor meiner Anfrage an Boss. Die funktionieren auch bestens mit den zusätzlichen vier skandinavischen Ländern.
Ich wollte mir lediglich das auseinander "glarmauschern" der einzelnen Dateien ersparen, da der 8110 mehr Files, speziell im Ordner Settings --> Poi hat. Die Zwerge und die zwei TMC-Dateien dagegen sind identisch.

Viele Grüße
Lecter

@ schmerle123
Ich wollte mir lediglich das auseinander "glarmauschern" der einzelnen Dateien ersparen

wenn du in der tat das willst, dann wird zeit deine gurke upgraden. warum verzichtest du auf die features des 4xxxx?
2110 ist bereits auslaufsmodell, bald hast du eh keine zwerge dazu.

@ bubuc

Ich habe "die Gurke" dreimal ;-)

Zwei Gurken mit v7.4.1 und v7.4.7 und eine Gurke aus "Nostalgie"-Gründen mit der Original-Soft (v7.0.13).

Und solange die Zwerge noch "irgendwie" zu bekommen sind, bleibt zumindest noch auf einer Gurke v7.0.13 ;-))

Die anderen Geräte habe ich übrigens auch (angefangen vom 20 Plus bis 72 Premium), bin also gut "bestückt"...

Viele Grüße
Lecter

okay, dann ist es verständlich. 'sorry den "hintergrundwissen" hatte ich eben nicht. ;-)

Zurück
Oben