Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@dnadmx,

könntest du mal etwas genauer schreiben was du meinst?:emoticon-0137-clapp

Aus deinem Text werde ich nicht schlau!

kurzer

@dnadmx
Ehrlich gesagt habe ich auch nichts Verstanden was du haben möchtest.

AW: Alle Q4 2010 Karten kommen in diesen Thread

hey leute wie siehst aus mit der POI geschichte da is ja ein ornde rusw da is ja sogar shcon was drinne funzt das so schon alles od muss ich noch was hinzufügen ??? danke
:punish:
Ich sag mal Hallo und Willkommen im Forum

Du solltest mal dein Profil ausfüllen, damit wenn wir dir helfen sollen, wir auch sehen was für ein Navi du hast.
Mit dem was du uns an Info gegeben hast, können wir nicht mal einen Kaffee kochen :emoticon-0123-party

@Underground
Aber ein Tee wird schon drin sein. :DDD Ist nur ein Spaß.
Mit solchen dürftigen Anfragen (dnadmx) können wir leider nichts anfangen.

Hallo, habe mir die Karten Q1 2011 runtergeladen, beim entpacken will er immer auf eine Datei oder Netz zugreifen und bricht das entpacken ab, wer weiß wie ich es machen muss oder kann mir einen Rat geben, bin nach der Anleitung vorgegangen, https://www.digital-eliteboard.com/f753/falk-n80-navigon-mn6-5-1-a-47858/ bekomme das mit den Karten nicht hin, bin für jede Hilfe Dankbar

AW: NAVIGON FreshMaps – Q1_2011 Europa Karten

Guten Abend allerseits!

Ich hätte mal eine (evtl. dämliche) Frage zu obigem Kartenangebot:
Haltet ihr es für machbar, auf einen Via Michelin X 950 den MN 7 mit diesen Karten drauf zu machen? :JC_hmmm:
Ich habs auf meinem Medion PDA laufen, ist top.
Wär schön, wenn ihr da was mitteilen könntet, ist für einen Freund.
Der hat das Teil vor Jahren teuer gekauft und kriegt nun keine Updates mehr.

Gruß, D.:emoticon-0139-bow:

Da findest du jede Menge Links:

Link Removed

@Ölprinz
Na ja wie es aussieht bist du blind wenn du schon in dem falschem Bereich Postest.
Bei wem hast du denn versucht die Karten zuladen?
Soweit ich die Angebote kenne sind bei jeden DL-Links dabei sonst werden die von mir oder meinen Kollegen gelöscht.
Hast du auch unter Spoiler nachgeschaut?

Dem letzten Beitrag fehlen tatsächlich noch Links.
Er wurde aber erst gestern Abend gepostet und ich wollte ihm noch etwas Zeit geben, falls sein Upload noch nicht ganz fertig ist.
Allerdings wird er gelöscht, wenn nichts kommt.
Ansonsten gibt es ja genug Möglichkeiten zu laden!

Frage zur Kartenakualisierung

auf einem 1200 sind außer

*.map
*.nfs

auch *.psf im Ordner MAP.

Über EURE Kartenupdates bekommt man aber die aktuelle q1 2011 und die dazugehörigen Zwerge.

Wie löst man das Problem mit *.psf ?

Psf Dateien sind meines Wissens nur bei Softwareversionen MN 7.0.x (21x0, 8110) nötig.
Welche sollen das sein?

Zurück
Oben