Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@maxy18
Klar brauchst du die neue *.nfs Dateien sonst läuft es nicht.
Habe dir auch in deinem Thema geantwortet.

habe mir diese NAVIGON Q1_2011 Europe Map for MN7.xxx aus dem board geladen und da waren alle länder einzeln aufgeführt und auch die passenden zwerge

@maxy18
Hast du eine Sicherung deiner alten Karten???
Wenn ja dann schau danach welche *.nfs Dateien drin sind

habe ich habe genau die gleichen zwerge wieder genommen ergänzt nur die truckattribute funktioniert ja auch alles prima bis auf das er keine zusätzlichen länder erkennt egal welche man lädt

hier auch nochmal ein bild das wir beide auch über die richtigen karten reden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@maxy18
Welche Länder außer diese vier (Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland) hast du noch probiert?

bislang nur dänemark belgien

@maxy18
Versuch ein anderes Land aber kein von den Vieren.
Und wenn du eins von den Vieren brauchst lad aus einem anderen Angebot.

Was sieht er denn wenn du die Deutsche entfernst (auf Festplatte kopieren)? sieht er dann Dänemark?

lade gerade niederlande

Hallo Boss71,

habe gerade einen Beitrag in einem anderen Forum gefunden, der User hat die gleichen Probleme!

Zitat:
Hallo ......44,

ich habe jetzt ein paar Std. probiert und raus bekommen das es nicht funktioniert wenn ich eine map der folgenden Länder drauf spiele:

Denmark
Finland
Norway
Sweden

ohne diese funkt es

Irgendwie schon komisch ...
Ach ja nur Deutschland läuft bei ihm auch!

Frohe Ostern - kurzer

EDIT: habe gerade mal die genannten Länder auf meinem Navi getestet, bei mir funktioniert die Routenberechnung!

Zuletzt bearbeitet:

@kurzer
Bei diesen Karten gibt (gab) es immer einen Unterschied zwischen MN 7.0.xx und MN 7.4x --> Versionen.
Wieso es NAVIGON so macht habe ich keine Ahnung.
Denn Beitrag in dem Forum habe ich auch schon gelesen. :emoticon-0142-happy

Danke für eure Antworten es funzt jetzt habe das Problem gefunden.
In den Einstellungen kann man keine Karten auswählen keine Ahnung warum aber bei der Adresseingabe kann man bevor man die Stadt eingibt auf die Landesflagge oben links klicken und dort die anderen Länder auswählen und dann funzt es.

@maxy18
Das ist eigentlich normaler Vorgang.

Danke für eure Antworten es funzt jetzt habe das Problem gefunden.
In den Einstellungen kann man keine Karten auswählen keine Ahnung warum aber bei der Adresseingabe kann man bevor man die Stadt eingibt auf die Landesflagge oben links klicken und dort die anderen Länder auswählen und dann funzt es.
.....hihi, ich glaube das nennt man einen klaren Bedienungsfehler :wacko1:

AW: Alle Q4 2010 Karten kommen in diesen Thread

hey leute wie siehst aus mit der POI geschichte da is ja ein ornde rusw da is ja sogar shcon was drinne funzt das so schon alles od muss ich noch was hinzufügen ??? danke

Zurück
Oben