Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

nein, die *.nfs drinnlassen und ggf. überschreiben! :dance3:

ich habe jetzt ein navigon 2100 bekommen , jedoch ist die karte von 2008 und möchte gerne 2011 raufmachen, ich habe den mn6 noch drauf , wie komme ich an die 7er version ?

mfg

Mein Tip, kauf dir eine mindestens 8GB große SD-Card. Dann nimm z.B. mein Startmenü (klick mich) dann zusätzlich z.B. iGO8 inkl. TMC-PRO (klickst mich jetzt), du kannst dann auch noch TomTom versuchen (hier gibbet TT für dein 2100) und dann habe ich im Spoiler noch eine MN7.43 speziell fürs 2100 als SD-Ready versteckt :dance3:
Ihr erhaltet einen Link von relink.us . Da könnt ihr dann ein Containerfile laden . Dieses könnt ihr dann mit Cryptload oder JDL nutzen und die Files (ca. 430MB) laden . Da die Daten auf RS.com liegen empfehle ich den Free-Usern ladet morgens bis gegen 10.00 Uhr . Dann habt ihr bei RS auch Full-Speed und der DL dauert nicht sooooo lange .
(Wer weder Cryptload noch JDL hat kann diese hier bekommen :
)

Hier der Link zu MN7 für 2100 (selbstentpackendes Rar-Archiv):

-----------------------------

Bitte immer die dazugehörende Installtext lesen!!!

Alles was ich hier anbite habe ich persönlich getestet auf 2 verschiedenen 2100. Ob das auf anderen Geräten funktioniert kann ich nicht versprechen.

Ihr macht auch alle Änderungen an eurem Navi auf eigene Gefahr!

Das Paßwort fü MN7 für 2100 heißt:
ruderers-MN7-auf-2100-upped:13.09.09
Viel Spaß mit MN7 auf eurem 2100!

Es handelt sich um folgendes Angebot:
- MN7.4.1-Build 793 vom 2310 (Auflösung 320x240)
- inkl. TTS Sabine
- Karten D_A_CH Q2-2009
- My Routes
- Clever Parken
- Reality View Pro
- Kurvenwarner
- Cityview 3D (oder wie das auch immer heißen möge, ich meine jedenfalls die Gebäudeanzeige auf der Karte)
Es funktioniert weiterhin kein TMC beim 2100!
Wer die Software als einziges nutzen will und der Ausschaltknopf unten soll funktioneieren der muß Exit Behaviour in den Settings von 4 auf 1 setzen

Viel Spaß mit deinem neuen 2100 :dance3:

ich habe jetzt ein navigon 2100 bekommen , jedoch ist die karte von 2008 und möchte gerne 2011 raufmachen, ich habe den mn6 noch drauf , wie komme ich an die 7er version ?

mfg

wo du die karten findest ist dir jetzt schon klar. eine softwareversion hast du bereits erhalten. eine zweite findest du im spoiler:

Passwort: keypass

Memory-Tweak | entschlackt | (weiterhin) kein TMC aber ohne Standby-Bug (lässt sich problemlos ein/ausschalten und freezt auch nicht bei Helligkeitseinstellungen...die allerdings ohne Funktion ist)

MAPs und NFS (ohne Terrain_EU.nfs) fehlen noch, die rein und los gehts.

Hi,

ich hab mal eine Frage. Ich habe die Q1_2011 Dateien in die dafür vorgesehenen Ordner auf das Navi geschoben und bereits vorhandene Dateein ersetzt.
Wenn ich jetzt im Navi unter Einstellungen >> Kartendarstellung nachschaue, welche Kartenversion er hat, hab ich die Auswahl zwischen Q1 Europa 2011 und Q4 Europa 2010.
Ich kann zwischen beiden hin und her wechseln und das Navi funktioniert auch damit.
Ich will aber die Q4 2010 weghaben. Was hab ich falsch gemacht oder muss ich in einer Datei noch was ändern?

Bei den Kartenpacket fehlten 4 Karten und da ich die *.map in Map nicht gelöscht hatte zeigte er beide Versionen an. Also noch mal Danke

Ich hab noch eine Frage was brauch ich, für das PL40 damit die 3d Gebäude dargestellt werden >> diese Dateien Special Files 3D Buildings GTA Full Europe oder noch was zusätzlich?

@estart
In deiner device.xml Datei eintragen:
<C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8>

@estart
In deiner device.xml Datei eintragen:
<C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8>

und die Dateien Special Files 3D Buildings GTA Full Europe und wo komme die rein?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q1 2011 Karten kommen in diesen Thread

• Navigon MN7.6.3 + Europa Q1.2011+RealityView+NFS+Blitzer+CleverParking Februar2011
IMG Removed
Navigon MN7.6.3 + Europa Q1.2011+RealityView+NFS+Blitzer+CleverParking Februar2011

Incl. Trucker.nfs und Device-Ordner
Erst ab MN7.5 unter WinCe6 möglich

nfs-Dateien:
BasicPhonemeFetcher.nfs
Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs
CountryProfiles.nfs, GCM_EU.nfs Landmarks_EU.nfs,
MapDrawer.nfs,poicats.nfs
sat_EU.nfs,Terrain_EU.nfs
TMC.nfs,TruckAttributes_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs,Phoneme_EU.nfs
PhonemeV3_EU.nfs

VIA Freshmap für 70Premium-Live, sollte bei anderen Geräten auch funktionieren,
folgende Länder:

Europa Q1.2011
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland , Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan

+TürkeiQ1.2011

Feinschmecker2010-2011
Nützliche Infos zu Restaurants direkt auf Ihrem Navi
DER FEINSCHMECKER Restaurant Führer informiert Sie über kulinarische Highlights in Ihrer Stadt oder unterwegs auf Ihrer Route. Zu jedem Restaurant erhalten Sie hilfreiche Informationen wie z.B. die Adresse, Telefonnummer oder Öffnungszeiten. Lassen Sie sich über Preise der Gerichte oder mögliche Zahlungsmittel schon ganz bequem vorab informieren und erleben Sie so keine bösen Überraschungen.

Sie erhalten Restaurant Tipps in den folgenden Ländern:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Tschechien

PRINZ TOP GUIDE
Mit dem PRINZ TOP GUIDE bestens informiert
Ob Essen gehen, shoppen oder feiern: der PRINZ TOP GUIDE Deutschland weiß, wie man Berlin, Hamburg oder München von seinen schönsten Seiten genießt.
Der Guide gibt Tipps zu den besten Restaurants, Cafés, Bars und Hotels, informiert über angesagte Clubs und Shoppingadressen und empfiehlt Friseure, Spass, Fitnessstudios und Museen. Mit über 6000 Sonderzielen (POIs) sind Sie immer bestens informiert.

Folgende Städte können Sie erobern:
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart

Daten einfach in den POI Ordner

Unterstützte Geräte nur POI und Karten:
NAVIGON 3300 max / 3310 max,NAVIGON Starter,NAVIGON 7310
NAVIGON 7210,NAVIGON 4310 max / 4350 max
NAVIGON 2300 / 2310,NAVIGON 2100 max / 2110 max / 2150 max
NAVIGON 1300 / 1310,NAVIGON 1200 / 1210/ Navigon 1410.............

Navigon MN7.6.3 vom 70Premium Software
läuft nur unter WinCe6

Mein Poi-Ordner hinzugefügt,
Incl.,Blitzer Februar,CleverParking,Feinschmecker,City Highlights,,Prinz Top Guide, und und und...

GTA CityModel ,Q1.2011
kommen in den map-Ordner

Trucker-Poi's
kommen in den Poi-Ordner

AutoGas und Bio-Diesel, Kommen in den POI-Ordner

Bitte schön!
Karten incl Türkei Q1.2011 BlitzerFebruar und CleverParking

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Feinschmecker2010-2011! Kommen in den POI-Ordner
Link veralten (gelöscht)

Prinz Top Guide! Kommen in den POI-Ordner
Link veralten (gelöscht)

Device Ordner für Trucker, einfach ersetzen,
Link veralten (gelöscht)

Software MN7.6 vom 70Premium
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Mein kompletter Poi Ordner!
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

GTACityModel, kommen in den map-Ordner,
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Trucker POI's, Kommen in den POI-Ordner,
Link veralten (gelöscht)

AutoGas und Bio-Diesel, Kommen in den POI-Ordner
Link veralten (gelöscht)

Passwort: papale1234 oder,
Passwort: papale oder,
passwort: papale123 oder PAPALE

Mfg
papale​

Die Datei
Link veralten (gelöscht) IST DEFEKT LÄSST SICH NICHT RUNTER LADEN.

Die Dateien unter konnten nicht gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe mir die Germany map q1 2011 runtergeladen und wollte jetzt noch dänemark ergänzen habe diese auch einfach in den Map ordner kopiert germany erkennt er aber dänemark nicht was habe ich denn verkehrt gemacht?
Danke

Müsste gehen, nehme mal an dass es auch von Q1 2011 war. Mach mal ein Reset auf Deinem Navi.
Bis jetzt hat immer alles geklappt, passende Zwerge, danach die richtigen .map Dateien in den Map ordner, aber immer Reset ausführen.
Versuchs mal.
Ansonnsten evt Dänemark nochmals laden.

Habe einen Reset gemacht die Dänemarkkarte ist auch q1 2011 extra zwerge für die karte brauche ich doch nicht oder? Funktioniert nämlich leider immer noch nicht

Zurück
Oben