Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Re: AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Bedeutet dies auch auf die Prämie 40 und wo finde ich sie. Es gibt so viele Arten.

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Navigon 72 Premium
- SW-Stand 8.2.1
- POI aktuell O6/2012
- Karten und nfs Q1_2012

In
Navigationseinstellungen / Hinweise während der Fahrt / Vor Verkehrskontrollen warnen /
habe ich derzeit "Aktuelle Kontrollanlagen und Gefahrenpunkte" stehen.
Bei jeder Änderung erfolgt nach dem ok ein Neustart. Die Änderung wird nicht angenommen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wo ich suchen könnte?

@Ulibaer
Hat es nach Karten Aktualisierung aufgetreten oder nach Blitzer Aktualisierung?
Und was meinst du mit POI aktuell, waren es nur Blitzer Dateien oder gesamter poi Ordner???

Seit wann das genau auftrat kann ich nicht sagen. Ich habe erst jetzt versucht etwas zu ändern.
Mit POI meine ich Blitzer sind aktuell aus Juni 2012 (ALL_POIWARNER_EU.pom).

@Ulibaer
Hast du auch die POIWARNER_EU.nfs Datei mit der neue ersetzt?
Schau ob die POIWARNER_EU.nfs und ALL_POIWARNER_EU.pom Dateien das gleiche Datum haben.
Hast du keine Sicherung deiner läufige Soft?
Du kannst auch versuchen mit Datenträger Formatierung.
Erst aber schön alles am PC Sichern.
Die ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom und HOTSPOTWARNER_EU.nfs Dateien sollen eigentlich keine Probleme bereiten, gehören aber nicht zu deiner Soft.

- die POIWARNER_EU.nfs und die ALL_POIWARNER_EU.pom haben beide das Datum 12.06.2012
- die HOTSPOTWARNER_EU.nfs und die ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom habe ich entfernt

Jetzt kann ich die POI-Warnung nur noch ein- bzw. ausschalten. Sie ist aktuell eingeschaltet, das wollte ich so haben.
Beim Versuch sie auszuschalten, erfolgt allerdings nach dem ok immer noch ein Neustart. Ist mir aber egal.
Ich werde derzeit nicht mehr weiter suchen sondern nur noch beobachten.
Vielleicht ergibt sich ja eine Änderung mit den Karten Q2_2012 oder einem SW-Update.

Danke dir für deine Bemühungen.

hallo leute
ich habe von einen freund ein navigon 7100 win CE6 geht da auch was mit der Version 8 ? ich habe es mal getestet aber da war die fehlermeldung "update XX"

Hallo michnikola,

ich glaube nicht daß Navigon 7100 WinCe 6 hat.

MfG. leeken

Zuletzt bearbeitet:

auf der rückseite steht: model No NVG7100 CE 6.0 core ..Das dumme er hat auch den flash gelöscht und die original sd :fie:
na besser geht es ja nicht!!!
Ps .die version 7.7.5 läuft auch Danke .aber wieso steht drauf CE 6 ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.
Bei meinem alten NAVIGON 2100max Stand auch auf dem Aufkleber WinCE 6 drauf aber das Navi hatte WinCE 5.
Wahrscheinlich hatte NAVIGON zu der Zeit schon an WinCE 6 gearbeitet und zu viele Aufkleber bestellt und die mit WinCE 5 waren ausgegangen. :emoticon-0106-cryin
Und NAVIGON hat kurzerhand die neuen Aufkleber draufgeklatscht. :DDD

ja DANKE leute die bezeichnung CE 6 hat mich verwirrt

ich habe aber probleme mit der version MN 7.7.5 Version von ruderbernd fehler:"fatal application Error navigon exe ..illegal " die karten sind 100% ok da ich sie von meinen navigon kopiert habe.
Mit der original res läut es bischen weiter aber dann bleibt er auch hängen :emoticon-0107-sweat keine ahnung ...weil im My Flash Disk nichts ist ?? kann jemand My Flash Disk fur 7100 uppen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben