Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

hi...kann man Landmark View3D und NAVIGON City View[SUP]3D[/SUP] 2.0 hier im board laden???

mfg.tiesto
[h=1][/h]

@tiesto
Und für welche Software suchst du es???

@tiesto
Die Keys in die device.xml Datei Eintragen:
<C4P8>EEX693-AS7BHQ-7DPRDH</C4P8> <!-- Landmark View 3D -->
<C4P9>7YQ2MB-H8DMFM-XGQAYH</C4P9> <!-- City View 3D -->
Schau hier rein: https://www.digital-eliteboard.com/...N-8-Keys-in-der-DEVICE-XML-und-ihre-Bedeutung
Diese Dateien müssen im map Ordner vorhanden sein und zwar passend zu dem Karten Quartal:
Landmarks_EU.nfs = zeigt Sehenswürdigkeiten und Sonderziele in 3D
GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D (City View3D 2.0) ab MN 7.6.x Versionen
Hier lesen: Infos Auf welchem Navi (MN 7 und 8 Versionen) welche *.nfs Dateien im map Ordner drin sind

Wie kann man das Navi dazu bringen, die Karten von der SD Karte zu nehmen? Habe ein 40 Prem mit Update auf 92 Prem gemacht. Mit Navigon7 hat es das selber gefunden. Ganz schön gewöhnungsbedürftig das MN8. Achso, kann man die Live Sachen irgendwie verschwinden lassen? Karten etc. alles aktuell.

Struktur etc. passt. Vermute, die Karte ist zu langsam, geht unter MN7 auf einmal auch nicht mehr.

Info: Geht unter MN7 wieder, lag an der SD Karte. Morgen MN8 testen.

Zuletzt bearbeitet:

hi Link Removed

das mit dem Landmark View3D und NAVIGON City View[SUP]3D[/SUP] 2.0 hat wunderbar geklappt...danke dir.
jetzt noch eine andere frage, bei mein NAVIGON 42 Premium dauert das bis er ein gps gefunden hat so lange...min 5 minuten,an was kann das liegen oder kann man da was stellen???

mfg

@tiesto
Ich kann nur Formatierung vorschlagen oder Werkeinstellungen wiederherstellen und im Freien einen GPS Signal abwarten.
Beim erstem mal kann es bis zu halbestunde dauern nachher soll es schneller sein.
Erst aber die Soft am PC Sichern und zwar per Copy & Paste.

@Boss71
habe ich schon versucht,aber ist das normal das es bis zu sagen wir mal 3 Minuten dauern kann...bei mein anderen navi (medion) ging es zack zack!

@tiesto
Kann zu dem Gerät leider nichts Näheres sagen
Habe ein 70 Live und bei mir geht es deutlich schneller.

@Boss71
okay werde es noch mal versuchen...danke dir für deine Hilfe

mfg tiesto

Am besten du formatierst, dann die Soft wieder drauf, die Soft starten, und dann noch einen Hardreset machen. Dann wird das WinCe auch neu geladen. Hardreset nicht mit Softreset verwechseln!

Zurück
Oben