Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@michnikola
Von welchem NAVIGON und welche MN 7 Version ist da drauf wenn überhaupt?

wie ich geschrieben habe ,ich denke es ist ein navigon 7100 habe die version von version MN 7.7.5 Version vonruderbernd die eigentlich zu 100% laufen sollte
sonst war nix drauf SD karte und my flash leer liegt der fehler vieleicht an der datei

PS.liegt der fehler vieleicht an der datei pmcfg ? fehlermeldung " program memory is low"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den MN 8.2.5 für Navigon 40 Premium download von fisch-li. Diese auf meinem Navigon 40 Premium installiert.
Alles funktioniert einwandfrei, außer 3D-Panorama. Ich habe die Terain.nfs im richtigen Ordner. In der 3D-Optionen im Menü nicht finden können, Panorama View 3D. Die rechte Taste, habe ich auch in der device.xml stehen.
Weiß jemand, wie kann ich es beheben?

Kann auf jeder beliebigen Version MN8 das Navigon 40 Premium installiert werden? Zum Beispiel die 92 Premium? Gibt es viel Unterschied zwischen dem MN MN 8.2.0 und 8.2.5?

Ich will zum Download, aber es kommt eine Fehlermeldung FREE Download. Ist das irgendwo anders zum Download?

Das kann man am Datum der Maps bzw. der nfs erkennen. Wenn du nicht sicher bist, lade dir aus unseren Angebotthread die nfs und erst mal eine Map.
Tip: Bei mir und bei Boss71 kannst du die nfs auch einzeln laden.

Ich habe diesen Nachmittag ein neues Terain.nfs heruntergeladen. Panorama View 3D funktioniert nun einwandfrei. Ich bin sehr glücklich.

Ich muss leider meine Fragen von hier nochmal hochbringen. Eben gerade das Q2 Update über Freshmaps gezogen (SD Karte) ... Lief alles ohne Fehler durch, aber ..
Ich habe eine Datei (UK.map vom Juni , Spain vom Main, und 2 NFS Datein vom Mai im Ordner MAP, aber die anderen Sachen sind alle vom Januar ???
Also "irgendwas" schein ja funktioniert zu haben, aber irgendwie doch nicht alles. TEMP Ordner scheinen alle leer zu sein ... Jemand eine Idee, was/wo ich noch suchen könnte? Dankeschön!

Gruß
Kip

Edit: Probiere es gerade nochmal mir einer (fast) leeren SD Karte - also ich kann während des Downloads sehen, wie im TMP Ordner die Datei wächst ... Also schau ich im richtigen TMP Ordner nach ;)

Edit2: So, ich glaube ich habe gar kein (echtes) Problem...?! Im TempOrdner ist gerade die germany.map angekommen - also frisch von NAvigon. Zeitstempel der Datei: 5.1.2012 -> hat sich da jetzt überhaupt nix daran geändert, oder ist der Zeitstempel "falsch" ??

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Kipdotter,

wenn das rohe Kartenmaterial fertig ist ( Januar ) dann bekommen das zuerst
die Betatester, wenn die jetzt Fehler feststellen werden Teile der Karten
überarbeitet, daher das unterschiedliche Datum.
Trotz Betatester hab ich bis jetzt noch kein fehlerfreies Kartenmaterial gehabt.

MfG. leeken

Hi,
71xx hat auch keinen WinCe 6, sondern nur WinCe 5
es sind aber manchmal Aufkleber drauf das es WinCe 6 drauf ist (es stimmt nicht)
es läuft eine 7.7.5 Version sehr gut drauf, hat mein Bekannter seit 1em Jahr drauf und ist sehr stabil

MfG

Im TempOrdner ist gerade die germany.map angekommen - also frisch von NAvigon. Zeitstempel der Datei: 5.1.2012 -> hat sich da jetzt überhaupt nix daran geändert, oder ist der Zeitstempel "falsch" ??

Die germany.map von den Karten Q1/2012 Ende März war vom 02.11.2011, also ist die "aktuelle" schon neuer ;)

Zurück
Oben