Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Die Datei hatte ich auch unter verdacht, hab jetz grade mal beide durchgeschaut, sind bis auf einige <Terrain> aktivierungen von mir exakt gleich ;)
Habs tzd mal drauf gezogen, Hardreset, etc. aber leider keine änderung an meinem Problem :(

Bei mir hat es genau an diesen Mapsettings gelegen, hab ziemlich lange probiert bis ich die richtigen Werte raud hatte. Guck mal bei den Angeboten, vorletzter Post, da kannst du auf dem Video sehen, dass alles richtig angezeigt wird. Hab auch die Software vom 42 Premium am laufen.

Gruss und gute Nacht

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

*Edit*

Ich versteh dieses dingen nich... habe noch 2 mal nen Hardreset durchgefürt,
und jetz läufts mit deiner default :)

Ich danke dir :D

Zuletzt bearbeitet:

Hat noch jemand eine Idee wegen des Helligkeit Problemes?
Ich habe alles schon versucht, lässt sich der Wert in einer Datei direkt einstellen?
Danke

Das mit der Nacht-Helligkeitseinstellung hat bei mir auch nie gefunzt (selbst gekauftes PR70->PR92 Update), auch nicht beim Update von PR70->PR42 (das Erste, was hier im Board erschienen war). Da war es genauso, daß der Bildschirm nachts immer zu dunkel war. ... Ich fahre jetzt nachts immer mit den Tag-Einstellungen und hoffe auf ein Update/Fix von Navigon.

Bin auch in der Nachtversion unzufrieden, Karte zu dunkel, Menü`s werden bei Berühren sehr hell.

Frage an MN8 Fahrer auf (minderwertiger HW): was ist die höchste Version die Ihr auf einem 40easy ordentlich zum Laufen gebracht habt?

bei mir ist es 42plus und 42premium was sauber läuft.

Die Version 92premium bringt schon beim Booten die erste Fehlermeldung.

Also bei meinem direkt vor Weihnachten neu gekauften 72 Premium mit MN 8.0.1, alles (noch) original, funktioniert die Helligkeitseinstellung einwandfrei. Die Nachteinstellung habe ich um 2 Stufen heller gemacht, passt alles.

werden eure aufgepäppelten Geräte mit MN8 x2 von Fresh noch erkannt?

Bei mir nicht.

Es ist ein Fehler aufgetreten
Ein Navigon Gerät wurde nicht erkannt.

Wie ist das bei Euch?

@EliteCharly
Und wieso nimmst du nicht meine Hilfe an???
Hab ich doch meine Hilfe angeboten.
Hier auf dem Bild Software auf mich Registriert, Stammt aus dem Board.

AW: NAVIGON Software Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Guten Abend,

Aus erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei meinen Problemem mit meinem Navi sehr erfolgreich geholfen haben.

jetzt habe ich aber eine Frage, ich habe ein orginal Navigon 6350 Live das mit der Hilfe dieses Forum's zum Navigon 70 Premium upgedatet habe. Jetzt interessiert mich ob ich mein Navi nochmal's updaten kann zum NAVIGON 92 Premium??? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen....

Vielen Dank Teichi

@Teichi_DD
Nächster geschriebener Beitrag im Angebot Bereich wird kommentarlos gelöscht.
Jetzt habe ich deinen Beitrag erst in ein passendes Thema verschoben.

Ich denke nicht dass du ein Update auf 92 Premium machen kannst.
Aber wir haben genügend angepasste Versionen hier die auch auf deinem Navi laufen werden.

Musst du halt lesen und Testen.

werden eure aufgepäppelten Geräte mit MN8 x2 von Fresh noch erkannt?

Bei mir nicht.

Es ist ein Fehler aufgetreten
Ein Navigon Gerät wurde nicht erkannt.

Wie ist das bei Euch?
Hallo
ist das jetzt ne ernste Frage von die?
Über Fresh werden nur GM Builds erkannt, die offiziell von Navigon freigegeben werden!
Kannst du dir nicht vorstellen, dass Bastelversionen nicht offiziell sind?

Zurück
Oben