Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Premium Geräte sind nicht unbedingt erforderlich, die Software vom Premium muss es aber sein (angepasst auf das jeweilige Gerät natürlich).
Wie es läuft musst du selber testen, auf meinem 70 Plus haut es 1a hin.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Würde das auch auf einem 40 Plus funktionieren?

Sollte funktionieren, guck mal bei den MN8 Angeboten, letzte Seite ganz oben findest du meine Software.
Brauchen nur noch Maps und die nötigen Zwerge rein.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Viele User haben probiert und probiert, und das Team hat es in vielen Threads ( die dann auch gelesen werden sollten ) festgehalten und oben festgepinnt, damit diese Threads nicht verloren gehen.

Hier gibt es z.B. einen MN8 Software Angebote Thread
Und hier gibt es z. B. den Tipps und Tricks Thread
Aber lesen solltest du schon selber, wenn dann Fragen aufkommen helfen wir dir gerne.

Hallo zusammen,
kurze Info für Euch.
Ich stand seit gestern im regen EMail Kontakt mit dem Support. Meine Anfrage war, wann die fehlende Funktionen (Koordinateneingabe, Notfallhilfe, Pin-Abfrage u. Sightseeing Tours) beim 72 Premium per Update nachgereicht werden. Um 11:20 Uhr gesterm standen diese Funktionen noch bei der Produktbeschreibung des Navi.

Antwort des Support heute 13:30 Uhr
"Diese Funktionen können, in die neuen Geräteversion, nicht integriert werden. Diese können daher nicht nachgereicht werden. Wir haben diesbezüglich auch schon unsere Internetseite angepasst."
"Die Koordinateneingabe wird laut aktuellen Informationen im Februar diesen Jahres erscheinen."

Ich lasse das mal unkommentiert stehen.

Hallo,

letztendlich wurden Navigon Versionen mit 800x480 Auflöungen durch Skinner realisiert. Da bei MN8 alles neu ist und zurzeit was das Skinnen angeht so gut wie nichts mehr geht, wirst Du Dich noch gedulden müssen! Oder Dir alternativ eine andere Software suchen!

oder wie rocketchef schreibt
Wahrscheinlich nie...

Solche Aussagen, wie "Wahrscheinlich nie" sagen genau so viel aus wie "Jeder muss mal sterben". Zudem stimmt diese Aussage zum Glück in der IT so gut wie nie.
Aber ich hoffte zumindest doch auf nen konkreteren Termin ...

Nun, das nfs Format ist bisher noch nie geknackt worden, ob das überhaupt jemand versucht ist mir zumindest nicht bekannt.
Da dies auch schon mehrfach geschrieben wurde, erübrigt sich deine Frage.
Soviel zum konkreten Termin: Viel Spaß beim warten.

Hallo,

hier mal eine Aussage von einem Navigon-Skinner von pocket(undercoverberlin Navigon-Skinner)

Hier standen folgende Posts:

1. Post: Wie geht es mit dem Skinning für die MN8-Versionen weiter ?
Die sind jetzt ja so toll "verpackt" ....

2. Post: wäre dann auch toll, wenn wieder jemand eine skinsammlung erstellt!

Antwort von undercoverberlin:

Das ist für MN8 vorerst nicht nötig, da es nicht mehr möglich ist

Also ich persönlich rechne nicht mehr vor dem
21. Dezember 2012

und danach, ist es laut dem Maya Kalender sowieso zwecklos!

hallo,

habe da ein kleines Prob und zwar Probiere ich mein handy über bluetooth zu verbinden mit dem navi aber diese option für telefon ist bei mir nicht verfügbar.
habe die flow version 8.2.0 build 3096

kann mir da vielleicht nen tip geben wie ich das telefon wieder mit verbinden kann.

habe die alte hardwarelayer schon genomman dann startet das navi aber nicht mehr durch.
mit der hwllayer bekomme ich das bluetooth nicht zum laufen.

danke

greetz
dark

@DarkOcean
Aus welchem Angebot ist die Soft und was für ein Navi hast du denn???

@DarkOcean
Also das ist die Soft von meister95 die ich auch auf meinem 70 Premium Live (ist ja mit 70 Premium Baugleich) drauf habe und da habe ich nichts geändert.
Außer dass ich die Anke aus meiner Originale Soft übernommen habe.
Wie alt ist dein Handy?
Es kommt schon vor das es mit Alten Handis nicht funktioniert.
Welche :+nfs Dateien hast du in deinem map Ordner drin?

Zurück
Oben