Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

auf xy Versionen HW wurden aber bisher alle Bastelversionen erkannt.
21xxmax als ??? ohne Probleme
12xx als ??? ohne Probleme
43xx als ??? ohne Probleme
40easy, unter MN7 ohne Probleme

40easy unter MN8 : NEIN
Daher meine Frage ob ich an irgend einer Stelle "Bohren kann um auch dies wieder möglich zu machen"?

Hallo
Habe Premium70 MN7 gerät ,auf sdKarte das von papale drauf gemacht version 8.20 (premium92) Karten Q3/2011,funzt alles bis auf wenn ich eine simulation laufe lasse lässt sich die Demo nicht mehr ausschalten!!!

Die Kartenansicht nach links schieben. Im nächsten Bildschirm ist der gesuchte Button.

@mercedesklaus
Einstellungssymbol anklicken und dann oben auf Simulation beenden

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hallo
Von anfang an
My flash disk ist 7.6.10 funzt ohne karte
dann mit karte hatte ich prem.92 MN8.0 Q3/2011 funzte wunderbar

Heute habe ich von papale upgrade premium MN8.2 und Q4\2011 und die *.nfs ausgetauscht

Seitdem lässt sich demo nicht mehr ausschalten (simulation) gibt auch kein ton während der simu. aus,

Habe nur den Ordner Navigon ausgetauscht auf der microKarte ????????????

habe ich gemacht bringt nichts,oben links steht demo alles probiert lässt sich nicht abschalten???????????

Zuletzt bearbeitet:

Hui, da kannst du kräftig löschen:

GCM.nfs
Curvewarner.nfs&pom
TruckAttributes_EU.nfs
Phoneme_EU.nfs
Citymodels.nfs

AW: Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein

Hallo Boss71
Ich habe MN8 von dir geholt,nachdem entpacken,programm nicht laufen und anmeldung "Failed to load resource files"
warum???
Danke

HD

AW: Welches ist das beste MN8 Gerät?

Hi,

kann mir jemand sagen ob MN8 auch auf einem 4310 max läuft und wo die größten Unterschiede zu MN7 sind?
Welches ist die neueste Software die ich auf einem 4310 installieren kann?

Danke

Hallo fridolin88
Ich habe deinen Post mal in den
[h=2]Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8[/h]geschoben.

Vergleichen kannst du die Software bei Navigon auf der HP.
Ob eine Version bei dir läuft, kann ich dir auch nicht genau sagen. Im MN8 Downloadbereich gibt es etliche Versonen die auf vielen Geräten laufen. Bisschen selber lesen musst du schon selber.
Versuchen kannst du es auch mit meiner 4350max Version.
Bevor du aber mit dem basteln anfängst, sicher deine komplette Software auf deinen PC

Zum Thema 4310 folgender Beitrag (aus diesem Thema):

Hallo Zusammen,

wollte nur kurz Feedback geben daß die MN8 Version von "meiermann" auf einem 4310max einwandfrei läuft. Folgende Änderungen habe ich gemacht:

- Speicher auf 64MB Gerät angepasst (siehe Tipps und Tricks). Auch längere Demofahrt nach Estland klappt top!
- Karten Q3 2011 aus dem MN7 Angebot (Software intern, Maps auf SD)
- Device.xml Einträge erweitert
- POIs komplett aus alter Installation (40plus 7.7.4) übernommen
- WINCE Shutdown Menü installiert

Vielen Dank für Euren tollen Job hier , hoffe konnte hiermit auch etwas dazu beitragen.

Gruß maitre-d

Panorama View geht nur mit Premium Geräten seh ich das richtig, oder ist das bei MN8 anders?

Zurück
Oben