Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

MENIU EXTRA MEDIA FOR NAVIGON 8.01 FLOW
- Danke @otti17 for graphic image...

Anleitung:
Alle Dateien (und Ordner) aus arhive wird in Navigon Ordner kopiert werden. Die Einstellungen Kommandozeile von Navigon / Medien / media.ini möglich. Das Programm wird mit MN8.exe (normalerweise:) werden start) Nun QuickLaunch.exe und QuickLaunch.ini gelöscht werden.

Instructions:
All files (and folder) from arhive will be copied in Navigon folder. The settings command line is possible from Navigon/Media/media.ini. Program will be start with MN8.exe (normaly:))Now, QuickLaunch.exe and QuickLaunch.ini will be deleted.

P.S. Is settings for ResidentFlash. Please make changes before startup, in navigon/MN8.mscr and Navigon/Media/media.ini

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

NAVIGON 8.01 FLOW EXIT

Hier mein exit von SD

alle inhalt ins navigon ordner kopieren von mn8.exe starten

Danke @otti17
mfg
keko:hell

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

habe diesen Thread nur sporadisch verfolgt.

Die vielen Startmenüs und Exit-Buttons mit Quicklink etc. finde ich echt toll, aber inzwischen leicht irritierend und es wird langsam unübersichtlich.

Ohne jetzt den ganzen Thread durchlesen zu müssen, gibts hier inzwischen konkrete Ergebnisse zu BT, Panoramview (scheinbar ja, habe ich irgendwo gesehen), TMC, Sprachsteuerung?

Hat nicht mal jemand Lust, daraus mal was Konkretes zusammen zu bauen, eine Anleitung ? Vielleicht mit den zu ändernden (XML-) Files als Download (für Navigon-Geräte) ?

Hallo.

Hat es jemand geschafft, die Premium-Version zu downloaden?
Ist naemlich wieder down.

gruss
-uragan-

Gerade gesehen, wie Du schon bemerkst hast, link ist "down".
Wenn einer dieser Version hat, bitte zum Download bereitstellen.

Geht die Soft vom 42 Premium auch auf nem 40 Plus? Kann ich die Bluetooth und Telefonfunktionalität einfach entfernen?
Danke!

@marko99

bei mir wollte soft von Boss auch nicht starten, dann aber Ordner Sound befüllt und es funzzte.

Problem: Habe intern Q3 mit Zwergen und auf SD Q2 mit Zwergen. SD wird aber nicht ausgelesen. Jemand ne Ahnung?:emoticon-0179-headb

@Marko99
Nicht nur bei diese Version. :D

@ludds
Habe auf meinem 70 Live alle Karten auf SD Karte und nur die *.nfs Dateien im internem Speicher.

Hi!

hm, meine 2 WayteQ 960 sowie 990 verlangen nach andere Auflösung 800x480 da wahrscheinlich ne gewisse Zeit abwarten muss:emoticon-0179-headb.

@Boss.

aber "beissen" sich unterschiedliche Q2/Q3 Karten oder nfs in !einem! Verzeichnis nicht? war mir immer schon ein Rätsel.

also du hast unterschiedliche Q maps auf der SD und die dazu gehörigen (unterschiedlichen) nfs intern. das funnzzt? ...oder intern nur die neuesten nfs, da die ???abwärts kompatibel sind!? :good:

Zurück
Oben