Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo EliteCharly,

beim Menü Media Center 70 mit MN 7 hättest Du unter Navigon,
Settings, ApplicationSettings.xml folgendes einstellen müssen:
<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
Damit kommt man nach dem beenden (unten links) wieder in
das Menü.

MfG. leeken

Re: AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo Leinad 39
Wie hast du PANORAMA VIEW zum laufen gebracht.
Danke
Settings for Panorama View, in Navigon/Settings/SettingsMapMode.default and MN Settings/SettingsMapMode.xml (for original navigon device)
<MapMode ID="0">
<TargetInfo>
<Enabled>0</Enabled>
</TargetInfo>
<AutoZoom>
<Enabled>1</Enabled>
<Level2D>1</Level2D>
<Level3D>1</Level3D>
</AutoZoom>
<DrawTmcMessages>1</DrawTmcMessages>
<Resolution>
<Min>0.5</Min>
<Max>20000</Max>
</Resolution>
<HighlightAdvices>1</HighlightAdvices>
<Orientation>2</Orientation>
<Landmarks>1</Landmarks>
<CityModels>1</CityModels>
<PanoramaView>1</PanoramaView>
<Terrain>1</Terrain>
<Birdview>1</Birdview>
<MapDrawerMode>1</MapDrawerMode>
<CenterGPS>1</CenterGPS>
<Smooth>1</Smooth>
<Pedestrian>0</Pedestrian>
</MapMode>

Zuletzt bearbeitet:

hat schon jemand Erfahrung in Sachen nfs bearbeiten? speziell die Skin.nfs. Ich möchte gern den BT-Button modifizieren. Wenn sich schon per NgAppCom.xml n anderer Befehl für BT schreiben lässt, kann man doch theoretisch n extra Menue über den BT-Button öffnen lassen. Im Menue selbst, kannste dann auch deinen Quit scripten, oder DVB-T bzw. MediaPlayer integrieren.

@Leinad39:

Könntest Du bitte mal Deine "SettingsMapMode.default" hochladen, denn trotz entsprechenden Eintrags funktioniert bei mir PanoramView nicht. Ich selbst nutze ein 70 Premium.

@Leinad39:

Könntest Du bitte mal Deine "SettingsMapMode.default" hochladen, denn trotz entsprechenden Eintrags funktioniert bei mir PanoramView nicht. Ich selbst nutze ein 70 Premium.

Würde mir der Bitte anschließen, ebenfalls 70 premium, einstellungen durchgeführt keine änderung.
Danke

Hallo Leute !!

Gehe ich recht in der Annahme, dass die SW erst ab der WIN_CE 6.0 lauffähig ist ??
oder ist es auch mit WIN_CE 5.0 machbar ??

Danke und

bis denne

SCATER

Habe nur eine SettingsMapMode.default

Zuletzt bearbeitet:

also funktionieren tuts mit dem Extra-Menue. Nun kann jeder selbst entscheiden, was er da integriert und wie er es gestaltet. Hab nur mal auf die Schnelle was gebastelt.

IMG Removed

Link veralten (gelöscht)
(in der NgAppCom.xml BT auf den Pfad /Storage Card/Navigon/MiniMenue/Media.exe verweisen)

viel Erfolg

@blaue12345:

Also in meinen Settings habe ich nur die SettingsMapMode.default

MN8 legt eine SettingsMapMode.xml in "/MN Settings" an, da in dieser datei auch andere einstellungen aus dem optionsmenü abgelegt werden.

wenn die SettingsMapMode.default geändert wird muß ein reset gemacht werden.

wenns dann auch noch nicht funktioniert liegt's evtl. am opengl in den 70Premium geräten

VG
ps: PV3D Checkbox im 3D menü ist aber aktiviert - oder? ;-)

Ist aktiviert, habe auch reset durchgeführt.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben