Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

habe die neuen nfs alle von dir rein gepackt die du auf rapidsahre anbietest.
die heissten als rar hochzeits......

bekomme nicht mal im menü das symbol für handy, Sprich im menü erscheint mir das meü nicht .....

@DarkOcean
Lader dir die soft von dem meister95.
Ich kann dir aber nicht sagen ob der kok4etavez was an der Soft geändert hat.
Welche *.nfs Genau hast du in dem map Ordner drin?

hallo boss,

habe nun die version vom meister95 geladen und drauf geladen.
Siehe da sie funzt einwand frei besser wie die von kok4etavez.
die soft von kok ist verändert worden.
danke dir für die klasse hilfe.

gruss
dark

Hallo eine Frage zur Software eines Navigon 92 Plus Navigationssystem. Das ist ja das kleinste oder günstigste aus der 92 er Kollektion.
Muss man die komplette 8.2 er Software von Meister95 aus dem Angebotsthread raufspielen oder kann man auch nur bestimmte Teile nachrüsten, die nicht auf dem Plus vorhanden sind. Bluetooth brauche ich nicht aber was ist mit der professionellen Sprachsteuerung, City View 2.0, Landmark View, Panorama View. Live Dienste werden natürlich auch nicht funktionieren. Vielen Dank

P.S. Ich habe meinem 2100 max erst einmal die neuen Q4-2011 Karten spendiert, konnte keine alten Routen und Adressen verwenden, habe aber durch die Infos hier im Board alle Favoriten gelöscht und händisch neu eingetragen. Jetzt läufts. :emoticon-0167-beer:

Im 92 Plus ist kein Micro eingebaut, daher ist es schlecht mit professionelle Sprachsteuerung! Die anderen Features wie City View 2.0, Landmark View und Panorama View lassen sich durch unser bestens aufgestelltes Board nachrüsten :emoticon-0131-angel.

Habe hier einen 5´´ win CE 6-NoName-Chinaböller mit 500 Mhz MT3351, 64 MB RAM und 8GB SDMMC.
Die Displayauflösung ist vermutlich 480x272.
Der win CE Desktop ist frei zugänglich, ebenso ein Menü mit einstellbarem Direktlink zur NaviSoft.

Maps und POI (MN Q4-2011) sind da, die Pfade in MN8.mscr bzw. Quit.mscr angepaßt.
Speicheroptimierung für 64MB-RAM ist laut Tips+Tricks von Underground gesetzt.

Verschiedene MN8-Versionen habe ich probiert, aber egal ob ich über Script starte oder per Direktlink, es kommt:

"Application navigon.exe encountered a serious error and must shut down."

Ich bitte um Tips.

Hallo,

hat eventuell jemand ein lauffähiges Paket von MN 8.2.5
für nicht Navigon Geräte? Ich habe ein Mio V505 und da ist momentan die 8.01 Version drauf

Moin moin,

habe mir gerade ein navigon 72 premium liefern lassen. Bin etwas erstaunt, daß Panorama View 3D nicht flüssiger läuft. Ich dachte mit OpenGL sollte das etwas besser funktionieren. Zudem fehlen mir noch einige Funktionen da noch 8.0.1 installiert ist. Lt. Hotline kommt das update bald - wundert mich allerdings dass es schone in update für das 70 premium auf 92 pre gibt mit der 8.2.5 version.

Wie dem auch sei - ich bin etwas enttäuscht von der Freisprecheinrichtung - mein 40 premium hat meine Stimme lauter rübergebracht - meine Frau konnte mich kaum verstehen obwohl ich nur langsam gefahren bin. Kann man da etwas ändern ? Habe ich den konfigs nichts gefunden.

Danke schon mal für feedback

Grüßle

So habe mal wieder eine andere Version von MN8 auf dem Navigon 70 Plus Live ausprobiert und die Funktioniert einwandfrei und zwar die hier ---> https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1299892&viewfull=1#post1299892

Device eintrag
<version>8.2.0</version>
<build>3096</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PL72_UPG</platform>

Navigon.exe eintrag
8.2.0.3096

Inklusive Kurvenwarner TMC Premium und alle anderen Funktionen, alles ohne änderungen auf SD Karte mit slide2 Menue

Ich habe mein Navigon von 6350 zum Premium 70 über den Navigon Service geupgradet, welche 8er Version würde darauf laufen ?
Habe schon einige versucht, keine funktioniert richtig.
Danke

Zurück
Oben