Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

ich habe mal ein kleines video hochgeladen damit ihr seht das es wirklich funktioniert.
nicht daß ihr denkt ich bringe was durcheinander ;)
hier der link zum ausschalten in den standby beim navigon 40 premium mit der ausschalttaste am gehäuse:

gruß meiermann

Habe ein 40 Easy/Plus, da funktionierts genauso wie auf dem Video ohne Änderungen der Settings mit MN8

@meiermann
Hast du keine Angst dass deine Nachbarn dich beim NAVIGON verpfeifen?
Kannst du die Frage von halver beantworten?

ich habe die version von halver oder papale genommen. da ich beide getestet habe weiß ich nicht mehr genau welche es war.
den ordner habe ich jetzt gespeichert und gepackt. suche jetzt noch eine möglichkeit ihn hoch zu laden. wie macht ihr das mit dem "spoiler" button?

@boss71
warum sollen mich meine nachbarn verpfeifen? wer sagt denn daß ich zuhaus sitze? ;)
und auf dem navi das war der letzte zielort der eingegeben war :).....

Schau auf das Bild.
Und lies was da drin geschrieben ist.

Zuletzt bearbeitet:

ok, ich bin grad beim hochladen auf rapid.... dauert ne zeit, dann stelle ich es in dem downloadbereich von mn8 rein. oder soll es hier rein?

@meiermann
Kannst auch in den Download Bereich einstellen.

Hallo meiermann,

danke für das Angebot MN 8, leider geht das ausschalten über
Powertaste bei mir auf dem 70 Plus mit dieser Version auch nicht.
Da es sich hierbei um keine abgespeckte Version handelt hatte ich
auch schon nach wenigen Sekunden Simulation den ersten Aufhänger.
Fazit:
Für 70 Plus nicht zu empfehlen.

Nachtrag:
Mir ist aufgefallen daß im Ordner Sonds keine Zusatzdateien
vorhanden sind, TTS Anke und Wolfgang gehen auch ohne.

MfG. leeken

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.
In Simulation läuft die Version auf meinem 70 Live genau so stabil wie die Originale 42 Easy und Premium Softwaren.
Leider geht bei mir das Ausschalten auch nicht.
Werden wohl nur die Besitzer von der 40-er Serie Geräten mit dem Ausschalten erst mal glücklich.

Hallo Meiermann,

habe auch ein 40 Premium und habe die Version von Halver inlisive Bt ordner installiert. Läuft auf dem internen Speicher. Läuft bisher stabil mit panorama view 3d, tmc pro und vor allem mit dem neuen Bluetooth menü.

Habe nur etwas die Konfig umgebogen, damit alles im Navigon Ordner gespeichert wird.

Grüßle

@ Eatit
das neue menü für bluetooth würde mich noch interessieren. wie hast du das gemacht. aufrufen kann ich das neue auch aber es wird kein treiber gefunden um das handy zu verbinden. was hast du dort geändert. ich habe schon fast alle dateien des BT ordners aus dem 40 premium genutzt, aber vergebens.

Zuletzt bearbeitet:

@meiermann
hast du schon mal in die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Vielleicht ist das vom ausschalten ein Rest vom 40 Premium in MN Settings? Wenn es so ist währe es ein Ansatzpunkt.

danke für den tip mischka, aber das mache ich nach jeder neuen änderung :)

@meiermann
Bei meinem 70 Live geht der neue BT ohne Änderungen.
Schau was dei der MN 8 Soft was du geladen hast in den autorunce.mscr und autorunceInternal.mscr Dateien drin steht.
Kannst auch die autorunceInternal.mscr in autorunce.mscr umbenennen und die auf deinem Navi damit ersetzen.
Oder Übernimm die alle Dateien von dem 42 Premium die nicht im NAVIGON Ordner drin sind.

Zurück
Oben