Anleitung:
Alle Dateien (und Ordner) aus arhive wird in Navigon Ordner kopiert werden. Die Einstellungen Kommandozeile von Navigon / Medien / media.ini möglich. Das Programm wird mit MN8.exe (normalerweise werden start) Nun QuickLaunch.exe und QuickLaunch.ini gelöscht werden.
Instructions:
All files (and folder) from arhive will be copied in Navigon folder. The settings command line is possible from Navigon/Media/media.ini. Program will be start with MN8.exe (normaly)Now, QuickLaunch.exe and QuickLaunch.ini will be deleted.
P.S. Is settings for ResidentFlash. Please make changes before startup, in navigon/MN8.mscr and Navigon/Media/media.ini
Die vielen Startmenüs und Exit-Buttons mit Quicklink etc. finde ich echt toll, aber inzwischen leicht irritierend und es wird langsam unübersichtlich.
Ohne jetzt den ganzen Thread durchlesen zu müssen, gibts hier inzwischen konkrete Ergebnisse zu BT, Panoramview (scheinbar ja, habe ich irgendwo gesehen), TMC, Sprachsteuerung?
Hat nicht mal jemand Lust, daraus mal was Konkretes zusammen zu bauen, eine Anleitung ? Vielleicht mit den zu ändernden (XML-) Files als Download (für Navigon-Geräte) ?
aber "beissen" sich unterschiedliche Q2/Q3 Karten oder nfs in !einem! Verzeichnis nicht? war mir immer schon ein Rätsel.
also du hast unterschiedliche Q maps auf der SD und die dazu gehörigen (unterschiedlichen) nfs intern. das funnzzt? ...oder intern nur die neuesten nfs, da die ???abwärts kompatibel sind!? :good: