Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo, es läuft, aber ohne den Button Sprachsteuerung. Trotz Phoneme v3. Irgendwie komisch....

LG

Ich meine die Version von Angola_Prison. Die von Meister95 lade ich gerade runter... mal sehen

LG
 
Bei dem Angebot von @angola_prison ist alles komplett. Wichtig für die Sprachsteuerung ist der Ordner "BT" und "VoiceRecognition". Hast Du zusätzlich zu dem Zwerg "PhonemeV3_EU.nfs" auch die
"BasicPhonemeFetcher.nfs" in den Ordner MAP kopiert? Und nach dem Software-Upgrade bitte nochmals einen Hardware-Reset durchführen (Power-Taste länger gedrückt halten).
 
Habe die Version von @angola_prison entpackt und ins Gerät kopiert. Map und Co sind auf der SD Karte, alles Q2 2020 hier aus dem Board. Sollte also laufen. Werde morgen nochmal Testen ....

LG
 
ja, was soll ich sagen, als das Thema damals aktuell war, hatte ich kein passendes Gerät und habe mir die MN8 Versionen auch nicht heruntergeladen. Jetzt sind fast alle Links down (leider).
Ich würde gerne eine Version ausprobieren, die auf einem WinCE 6.0 Gerät mit TMC und 800x480px läuft (kein BT), also im Grunde so der Klassiker für ein China AutoRadio.
Wäre schon, wenn da noch wer was im Fundus hätte.
Danke im Voraus.
 
Wie bereits in Deinem Thread zum Thema 7" Tablet geschrieben: MN8 gibt es nicht für WinCe.
Du wirst eine MN7 Version nehmen müssen.

 
Es gibt für MN8 meines Wissens keine für 800x480 passende Mobilenavigator.nfs. Obwohl MN8 sehr wohl für WinCE6 gemacht ist, bekommt man es daher nicht zum Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich will einfach nur etwas ausprobieren, dazu wäre mir erstmal die Auflösung von 480x272 recht.
eine original MN 7.7.5 mit 480x272px bekomme ich ja auch zum laufen, ist dann halt nicht bildschirmfüllend....
Sollte es dann gut laufen, kann man sich ja immer noch die Mühe machen, eine andere Auflösung zu basteln, haben andere vorher ja auch schon gemacht.
Müsste aber erstmal noch an eine MN8 Version drankommen ....
 
Hier wurde tatsächlich mal eine MN8 Flow Version für WinCE mit einer Auflösung 800x480 von @Equisetum zum Download angeboten, aber der Link ist mittlerweile tot und der User war schon längere Zeit nicht mehr hier Online. Also schlechte Aussichten! Ansonsten kenne ich auch nur die MN7 Version.

 
danke für den Hinweis, werde ihn mal anschreiben.
Gibt's alternativ noch eine MN8 für DPI 480x272
 
@Gondalf
für WinCE 6 und 480x272 sollte doch hier was zu finden sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben