Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Wenn´s vorher (nach der Installierung) auf diesem Gerät problemlos funktioniert hat und jetzt nicht mehr, wieso glaubst du, dass eine Neuinstallation nichts bringt?
Aber egal, du musst ja wissen, was du tust! :emoticon-0103-cool:

Hallo zusammen,
zu erst möchte ich einmal sagen, dass dies ein sehr tolles und informatives Forum ist.

Ich habe ein Navigon Premium 70/71 mit einer SD-Karte (Sandisk 8GB). Auf dieser Karte sind die aktuellen Karten (Q2-2014) aufgespielt. Zusätzlich habe ich, um Flow auszuprobieren bzw. auch den Videoplayer zu nutzen, auch das Softwareangebot von Tom2Win aufgespielt.

https://www.digital-eliteboard.com/...versionen-kommen-hier-rein-4.html#post1342641

Die Originalsoftware MN7 läuft soweit ohne Probleme. Allerdings in MN8 sind einige Funktionen während der Navigation nicht verfügbar bzw. sichtbar, z.B. Höhenanzeige, aktuelle Geschwindigkeit, Ankunftszeit, Restreichweite zum Ziel. Außerdem ist es nicht möglich das Menü über den obigen Pfeil aufzuklappen. Das komische ist, dass die Höhenanzeige und auch die aktuelle Geschwindigkeit in der normalen Kartenansicht (ohne Navigation) funktioniert. Die Produktinformation zeigt an: NAVIGON Flow PR42 - Build: 8.2.5.2828. Kann jemand helfen, warum das so ist?

Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

kann man das navigon 72 premium auf das navigon 92 premium updaten ?

will auch MN7 auf SD Karte haben habe schon alles runter geladen werde mich dazu nochmal einlesen

kann man bei der device.xml einfach alle codes eintragen und is dann alles freigeschaltet oder wie ?

Dank dir habe mich jetzt etwas eingelesen habe aber noch ne Frage

Bei meiner MN8 Version kann ich LKW auswählen und er startet auch die Navigation is das normal dachte das geht nur bei der MN7

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Hallo,

LKW auswählen geht bei MN 8 schon, aber Daten eingeben, wie Länge, Breite, Höhe
Gewicht, usw. geht nicht.

MfG. leeken

Achso also quasi unbenutzbar ;) habe mich auch bissl zum thema pois eingelesen aber irg is der link tot wollte poibase nehmen aber da muss man ja für fast alles zahlen gibs da andere möglichkeite

Ach man neues problem software is jetzt 8.2.1 und findet kein gps und poibase sagt kein gps konfigurationsdatei gefunden

Hallo,

ich kann Dir da nicht weiterhelfen, da ich kein 72 Premium habe,
Ich weiß auch nicht ob die MN 8.2.1 die richtige Soft ist und mit
poibase kenn ich mich auch nicht aus.

MfG. leeken

Selbst das gps symbol is jetzt weg -.- was da nur los is alles original bis auf poibase

###################################################

Werde mal komplett zurücksetzen

###################################################

Sooo jetzt geht wider allea bis auf eine Sache

Sonst hat er beim zurücksetzen immer gefragt ob ich feste blitzer (heißt dort anderst) angezeigt haben will aber macht er jetzt nimmer

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ich besitze ein Navigon 70 Premium leider noch immer mit der alten MN7-Software. Die MN8 hatte ich mal zwischenzeitlich getestet und ich bin sehr begeistert davon. Da ich aber einen 40tonner fahre und bei unseren Touren (die sehr oft auch über Land und durch Städte und Dörfer gehen) auf möglichst perfekte Trucknavigation angewiesen bin, musste ich leider wieder auf MN7 downgraden. Ich habe schon viel selbst versucht, aber leider bisher ohne Erfolg und da ich nur einen Tag in der Woche zu Hause bin, ziehen sich meine Experimente auch sehr in die Länge. Daher wollte ich mal fragen, ob es mittlerweile jemandem gelungen ist Flow so zu verändern, dass man es mit dem Navigon 70 Premium für die Trucknavigation nutzen kann bzw. MN7 so zu verändern, dass man viele Vorteile der MN8-Version nutzen kann ?

Laut dem Beitrag hier (siehe Beitrag 31) gab es sowas aber hier schonmal. ;)

Zurück
Oben