Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Eine Frage, gibt es die Navigon 8 Software auch für eine Auflösung von 800x480 bzw. fürs WayTeq X960BT ?
So wie ich das sehe ist [h=2]7.7.5[/h]die neueste Version, die für diese Auflösung / Gerät hier im Forum zu finden ist.

Hallo.
Nein gibt es nicht.
MN 8 gibt es nur für 480x272 Auflösug.

Könnte man das nicht hochskalieren ?
Oder würde das grausam aussehen ?
Was sind denn die so großen Unterschiede zwischen MN 7.7.5 und MN 8 ?

Hallo Leute!

Hab jetzt die Tage was gelesen und noch ein paar Fragen:

Ich hab das 40 easy und mir das Paket runtergeladen um es auf 42 Premium zu bringen (8.2.0)

Nun hat aber ein User hier ein Paket um das 40 Easy auf 8.2.5 zu bringen:

https://www.digital-eliteboard.com/...kommen-hier-rein-post1362526.html#post1362526

Frage:

Welche Version/Update wäre hier zu bevorzugen?

Ich hab das 40 easy und mir das Paket runtergeladen um es auf 42 Premium zu bringen (8.2.0)

Kleiner Fehler, das Software-Upgrade macht aus dem 40 Easy eine 42 Plus, nicht 42 Premium!

Ich würde ein original Software-Upgrade immer einer Bastelversion vorziehen.

Ok danke dir. Hab es jetzt mal geladen, gesichert, formatiert, den Inhalt des Ordners kopiert (mit den angegebenen benötigten NFS Datei und der Germany.map), hat alles wunderbar gestartet, aber GPS Signal dauert wohl bis er mal was empfängt.....

Ich schätze mal, dass die PhonemeV3_EU.nfs im Map-Ordner ist.
Diese löschen und die Phoneme_EU.nfs in den Map-Ordner kopieren, dann sollte es funktionieren.

edit
Der Boss war schneller. :drinks:

Hallo
Link ist nicht mehr aktiv.

darf ich dich nochmal um deine Hilfe bitten auch natürlich andere, ich habe jetzt die PhonemeV3_EU.nfs im Map-Ordner gelöscht und die Phoneme_EU.nfs reinkopiert und trotzdem funktioniert die Sprachsteuerung
bei meinem Navi nicht er fragt nach der Unteroption ( Adresse ) und als nächstes den Ort bitte, da kann ich reinsprechen wieviel ich möchte der wiederholt es immer als ob er mich nicht verstanden hat.

Habe ich vllt die falsche Phoneme_EU.nfs reinkopiert ?

@Pupsik1988

die PhonemeV3_EU.nfs und die Phoneme_EU.nfs

coral

@Pupsik1988
Respekt, dass merkst du erst jetzt, knapp drei Monate später. :JC_hmmm:

Dann beantwort man erstmal die Frage von Boss71, dann sehen wir weiter. :yes:

@coral
Was du jetzt meinst, verstehe ich nicht wirlich. :emoticon-0138-think

Hallo Leute,

seit einiger Zeit behält meine Navigon-Software die zuletzt eingegeben Ziele nicht mehr im Speicher. Nach Beenden der Software und einem erneuten Start ist nichts mehr da.
Weiss evtl. jemand, ob sich das Ganze beheben lässt?

Gruß
-uragan-

Hallo,

Besten Dank für den Tipp. Leider bringt ein Hardreset bzw. Neuinstallation in meinem Fall recht wenig, da ich das Ganze auf einem Fremdgerät laufen lasse (Mio505tv). Also nur alles copy/paste.

Zurück
Oben