Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@Diddi13
Wieso nimmst du nicht das Upgrade auf NAVIGON 92 Premium.
Nach Upgrade ziehst du die MN 8 Soft auf SD Karte und änderst die Pfade.
Und deine MN 7 Soft spielst du wieder in den internen Speicher.
Oder hast du ein NAVIGON 70 Plus Live?

Hallo Boss71
Ja ich habe ein NAVIGON 70 Plus Live!!!Das Menü von Tom2Win gefällt mir recht gut wo ich die sachen rausschmeissen konnte die auf meinem Live nicht funktionierten.Aber ohne BL ist natürlich nicht gut.Weiss ja nicht ob man das Menü auch mit ner aneren Version notzen kann?Habe die Version von papale auf der einer anderen SD dort laüft alles prima.Aber die Programme und Slide würden mich schon interessieren!!!!!
Noch ne frage ist bei der 8er Version kein Fahrten boch mehr bei??

Zuletzt bearbeitet:

@Diddi13
Hast du jetzt die MN 8.2.5 drauf?
Falls ja Teste den BT Ordner aus dem Anhang.
Nach dem runterladen Endung .avi entfernen.

hallo
ich hab die Version PR42 8.2.5 .trotz deines anhangs verweigert BT SEINEN DIENST. es ist schon seltsam

@Diddi13
Passiert Garnichts oder wie soll ich es verstehen?
Wo hattest du den Ordner hin kopiert gehabt?
Der Ordner stammt aus der MN 8.2.5 Soft.
Ich weiß aber nicht was der Tom2Win in Settings geändert hat.
Bei MN 8 brauchst du auch die PhonemeV3_EU.nfs also die mit V3 - Sprachsteuerung ( ab MN 7.7.1 )

Hallo
also BT hab ich ins root der SD und dann auch noch mal in den Ordner Navigon,v3 ist auch drinn.flow fährt normal hoch nur das ebend kein BT zu sehen ist also kein Butten.Kann mann da keine andere version nehmen die BThat? und dann nur denn Navigon ardner dort mit reincopiert?

Hi Diddi13,
hast du auch einen Eintrag dieser Art
If ( FileExists("\My Flash Disk\BT\BTCore.exe") )Run("\My Flash Disk\BT\BTCore.exe")
EndIf
If ( FileExists("\My Flash Disk\Navigon 1\BT\PhoneApplication.exe") )
Run("\My Flash Disk\Navigon 1\BT\PhoneApplication.exe", "-WindowMode=Minimized")
EndIf
in der Autorunce.mscr oder UpdateMe.mscr, welche davon bei dir vorhanden ist weiß ich nicht.
Das rot markierte muß zu deinem Pfad passen wo deine Navi-Soft liegt.

Gruß voyi1994

Hallo.
In der Soft von Tom2Win gibt es Autorun.mscr und Autorunce.mscr Dateien die mit Pfaden zu dem Menü ausgelegt sind.
Und noch die GOCE.mscr, MN8.mscr und Quit.mscr Dateien zu Programmen.
Nirgendwo ist ein Pfad zu BT.
Es muss ein Pfad zu BT eingebaut werden oder so einstellen das es über das Menü gestartet wird.

Hallo und danke erst mal
Aber das ist wohl nee Nummer zu groß für mich. entweder werd jch die Version von papale nehmen und auf das Menü mit den spielereien verzichten oder ich nimm das Menü und verzichte auf das Flow.Aber wär schade. Aber vielleicht erbarmt sich ja jemand und bastelt das ja zusammen.
liebe grüß

nimm doch einfach das menue und dazu die version von papale, das menue ist doch nicht auf meine version festgenagelt

Vielen Dank an Tom2Win für seine Arbeit (an alle anderen hier tätigen natürlich auch),
aber leider passiert bei mir nichts anderes als vorher auch, soll heissen:
Navigon startet auf meinem 4350 max @ 70 premium upg. wie immer:
Zuerst kommt das Navigon-Logo mit der Erdkugel, dann kommt das Logo mit dem eingedrehten Stadtpanorama und dann kommt der Startbildschirm von 7.76...
K. P. was ich falsch mache, habe alles aus dem Paket auf die SD kopiert und die Karten und Poi dort eingefügt?!
Kann wer helfen?

Hallo
so hab nun soweit alles in den Griff bekommen mit der version von papale. auch das BT funzt von der SD. Da ich ja ein 70 Live habe ,gibt es dafür auch ein version als 92? wo man auch das Live nutzen kann??
MFG DIDDI

Zurück
Oben