Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo,
nach Update auf Version 8.2.1 funktioniert der Kurvenwarner.

@Tom2Win
dein Key gehört zu MN7.x.xx

MfG

@bmwe34
Hast du ne ein neues Navi?
Bei MN 8.2.0 (42, 72 und 92) Version war der Kurvenwarner nicht dabei, kam erst mit Update auf MN 8.2.1 dazu.

In der Liste mit den Keys in der DEVICE.XML hier aus dem Forum lautet der Key aber <C4P40>5CF82V-EJK4CQ-9PP1Y9</C4P40> <!-- Kurven Warner

Gruß KnarfM

Du kannst 100 Keys einfügen, wenn diese aber von der Navigon.exe nicht umgesetzt werden, funktioniert das auch nicht. Genauso ist das mit dem Kurvenwarner.
Voraussetzung damit er geht, ist die Software MN8.2.1!!!

@bmwe34
Hast du ne ein neues Navi?
Bei MN 8.2.0 (42, 72 und 92) Version war der Kurvenwarner nicht dabei, kam erst mit Update auf MN 8.2.1 dazu.

Hallo, ja.
War aber noch Version 8.1.2 (3009).
Nun funtzt alles was machbar ist.
MfG

pnf 50 128mb version

diese halver (Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 5) version funktioniert top mit ein wenig umschreiben auch auf einem pnf50 mit 128 mb
nur pfade ändern ,eintrag über ports und baudraten fertig ist es
nur beenden ist nicht möglich das macht mein minitaskmanager für ce
kartenmaterial frisst er auch q2 2012
its pefect
grosses danke an die kollegen

TMC Pro

Hallo,
werden die Pro-Mitteilungen noch genauso dargestellt wie bei MN7 ?
(TMC Premium) vor den Meldungen oder sieht das jetzt anders aus ?
Bildliche Darstellung wäre schön.
MfG

Das hätteste aber auch alleine hier gefunden ;)

attachment.php

Hallo,
nach 85 Seiten ist mir die Puste ausgegangen.
Aber trotz eigefügtem Key C1P0---/C1P0 keine PremiumAnzeige.
MfG

och nö oder? wenn kein sender in der nähe ist der ein Premium TMC sendet dann kommen auch nur normale TMC Meldungen rein.
lg tom

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Mich würde die Version von Papale aus dem" Navigon 8 Downloads" von Seite 1 interessieren.Der Link ist leider tot. Wo bekomme ich denn das teil her.Deswieteren würde ich auch gerne die Version von Leinad39 auf Seite 3 probieren, leider muss man sich dort erst einen acount anlegen. Giebt es die Version auch noch wo anders?
Liebe Grüße Diddi
[h=1][/h]

Zurück
Oben