- Lösungen
- 4
auf dem XXL 540 soll es gehen ohne den internen Speicher zu entfernen, die Aussage ist aus anderen Foren zusammengetragen.
wie weit es nun wirklich funktioniert weis ich allerdings nicht.
wenn es dein Mainboard ist , kannst du es ja probieren.
wie weit es nun wirklich funktioniert weis ich allerdings nicht.
Tomtom XXL hat 8gb SDCARD hinzugefügt ! Erfolg
von spzjulien » Sa Feb 06, 2021 4:38 pm
Ich habe versucht, Informationen über das Löten der SD-Karte auf meinem TomTom XXL 540 aus zweiter Hand zu finden, und ich fand Pinout-Lötpunkt im Polen-Forum, ich versuche und ich erfolgreich, jetzt habe ich 8gb SD-Karte arbeitend anstelle von 2gb intern, also hier ist die Pinbelegung, wenn jemand danach sucht, genießen !
PS: Sie müssen nicht 2GB Speicherchip wie auf dem Bild entfernen ..... Löten Sie einfach die SD-Karte und es wird funktionieren
von spzjulien » Sa Feb 06, 2021 4:38 pm
Ich habe versucht, Informationen über das Löten der SD-Karte auf meinem TomTom XXL 540 aus zweiter Hand zu finden, und ich fand Pinout-Lötpunkt im Polen-Forum, ich versuche und ich erfolgreich, jetzt habe ich 8gb SD-Karte arbeitend anstelle von 2gb intern, also hier ist die Pinbelegung, wenn jemand danach sucht, genießen !
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
PS: Sie müssen nicht 2GB Speicherchip wie auf dem Bild entfernen ..... Löten Sie einfach die SD-Karte und es wird funktionieren
wenn es dein Mainboard ist , kannst du es ja probieren.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: