Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussion zur Speicherumbau und Reperatur

Normalerweise überlebt das die kiste, also bei den Grafikkarten hatte ich keinerlei probleme (8800GTS & GTX), und wenns nicht überlebt wars ein verusch wert :D

Ich berichte dann wenn es soweit ist, in ca. 3 Wochen (Ist ein Versuchsbackofen) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Kunststoffteile von z.B. Anschlüssen nicht schmelzen, kann man das ausprobieren.

Bei der Fertigung wird normalerweise das PCB nur mit den SMD-Bauteilen bestückt, gebacken und erst danach werden die restlichen Teile (bedrahtete Bauteile, falls vorhanden) und Stecker/Sockel/Schalter/Potis u.ä. verlötet.
 
Zurück
Oben