Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen/Tests/Berichte zur ILTV-soft(04.08.09) für den EDISION Argus

AW: Neue ILTV-soft(04.08.09) für den EDISION Argus in der DB

Gibt es außer den Settings änderungen ?

F2A
 
AW: Neue ILTV-soft(04.08.09) für den EDISION Argus in der DB

Soweit ich weis sind da nur die neueren settings drinne, war auch keine txt datei mit bei.
Eventuell wurden einige gering anpassungen/verbesserung gemacht, aber ob und welche, keine ahnung.
 
AW: Neue ILTV-soft(04.08.09) für den EDISION Argus in der DB

Hi!

Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile bei der ILTV Software, sofern ich nur Astra 19,2 empfange?
 
AW: Neue ILTV-soft(04.08.09) für den EDISION Argus in der DB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kannst dann z.b. diverse abokarten betreiben die er mit der orginalsoft nicht nehmen würde. und als client ist der auch CS fähig. (cardsharing)
mit der bestehenden emu soft kannst du z.b. kabel deutschland über den sat 23,5° astra noch hell sehen.
mit spielen oder so was hat das garnix zu tun.
 
AW: Neue ILTV-soft(04.08.09) für den EDISION Argus in der DB

Hallo zusammen
ist es eigentlich möglich mit 2 Argus VIP´s ein homesharing ohne großen Aufwand zu realisieren?
 
AW: Neue ILTV-soft(04.08.09) für den EDISION Argus in der DB

Ist es auch möglich mit der soft den receiver als CS client für Internet CS zu verwenden?

Wenn ja wie, ich bekomme nur Homesharing hin wenn ich die IP eintrage, aber wie mache ich das übers Internet?
Dyndns ist eingerichtet und Ports freigegeben, ich weiss nur nicht wie ich das beim Edison einrichte. Hab auch versucht die Daten unter FTP im Edison einzutragen aber funzt alles irgendwie nicht.

Wäre für Hilfe dankbar....
 
AW: Fragen/Tests/Berichte zur ILTV-soft(04.08.09) für den EDISION Argus

hallo,
wie kommt man in den BISS KEY menü rein?
 
AW: Fragen/Tests/Berichte zur ILTV-soft(04.08.09) für den EDISION Argus

Nabend istanblue,

das Biss Key Menü findest du unter:
Menü/Einstellungen/Systemeinstellungen/Rote Taste (Audio) auf FB
jetzt bist du im CA Key List menü und unter "CA Type" dann BISS auswählen.
 
AW: Fragen/Tests/Berichte zur ILTV-soft(04.08.09) für den EDISION Argus

hallo Blizzard danke für die schnelle hilfe, es hat geklappt. ich hab noch ein problem, ich weiss nicht wo ich den biss key für ictimai tv auf hotbird 13 oder türksat 42 eingeben muss?
 
AW: Fragen/Tests/Berichte zur ILTV-soft(04.08.09) für den EDISION Argus

Also gefunden hab ich leider auch nix im Menü.
Du kannst eventuell versuchen einen neuen Provider im BISS menü
anzulegen mit dem namen : Ictimai
 
AW: Fragen/Tests/Berichte zur ILTV-soft(04.08.09) für den EDISION Argus

danke für deine hilfe, hab irgendwas angestellt jetzt geht nich einmal 23,5... muss wahrscheinlich emu nochmal draufspielen.


EDIT: emu geht wieder nach neustart, manuelle biss key eingabe habe ich auch gefunden.. problem gelöst, danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben