Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen CS

riddik77

Ist oft hier
Hallo zusammen,

Da ich sowohl sky als auch Unitymedia gekündigt habe,
Würde ich gern wissen, ob es möglich ist, mit neuen Verträgen bei UM und Sky ein homeshare einzurichten. Bei Sky gibts ja offenbar nur noch den neuen 4k Receiver. Bei Unitymedia die Horizonbox.

Bei mir ist als Hardware ne Dreambox 800se vorhanden.
Nun die Frage: kann die dream mit der Karte aus einem der o.g. Receiver sky entschlüsseln?

Viele Grüße

wenn du eine UM Adresse bei Sky angibst bekommst du eine v23 Karte, diese geht in alternativer Hardware, ja

Was muss ich denn da genau angeben?
Die wollen doch sicher ne seriennummer von irgend einem Modul oder so?
Würde die Karte aus dem neuen 4K Receiver auch funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal auf der sky Seite einfach nach...
Nein, die wollen nichts...

Meinst du das steht dort?
Die wollen in jedem fall immer den 4k receiver an den mann bringen....

Weiss denn jemand welche Karten mit dem 4k receiver geliefert werden?

Okay, wenn ich das über meinen Vater buche und der nicht bei Unitymedia sondern den Kabelanschluss über Gelsennet hat, klapts dann dann wohl auch?

wenn sein Anbieter Sat einspeist .... nein

Ich glaube schon dass das so ist- der hatte aber jedenfalls vor paar jahren ein Bundesliga abo- technisch funktioniert das also- der könnte jetzt für mich doch auch die v23 Karte beantragen oder?

wenn das so stimmt

und es halt über UM läuft dann sollte es gehen

Zurück
Oben