Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen an Schweizer Sky Experten

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
2.922
Punkte
373
Ort
Frankenland
Ich habe evtl. ein Schweizer der mir ein Abo machen würde. Hätte aber noch ein paar Fragen dazu.

1. Warum wird in der Schweiz nicht gepairt ?(Ist das denn noch so ?) keine Schweizer Karte F0 ? Solokarten gibt es ja da nicht. SKY CI oder Humax Resis

2. Muss der Schweizer zusätzlich ein Teleclub Abo haben ? Ist doch Kabel oder ? Bekommt der es auf seine Karte gebucht ?

3. fehlen noch mehr sender oder nur diese wie angegeben

Folgende Kanäle sind aus lizenzrechtlichen Gründen in der Schweiz
nicht erhältlich: Sky Sport News, Goldstar TV, Heimatkanal, Blue Movie, National Geographic, Sky Select
Sky Sport News HD, Disney Channel HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Sky Arts,Blue Movie,Select,3D und ohne Modul kein Sky1 Sky 1 HD alles andere kannst Du schauen.

Aber die Preise sind heftig und es gibt auch keine Rabatt Möglichkeiten nach 12 Monaten kannst Du dann immer nach 3 Monaten kündigen wenn Du möchtest das ist schon mal i.O.

MFG

Nachtrag

Man bekommt eine V14 und das ganze ist nur über Sat möglich und auch nur mit Hardware erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
zur Zeit laufen die schweizer karten aber wie schon erwähnt wurde gibt es da keine Sonderangebote und keine Zweitkarte oder sonstiges, das Abo kostet etwas über 70CHF ( ca.65-70€ ) im Monat, die erste aktivierung kostet 95CHF ( ca.90€ ) und man kann nur Vierteljährlich oder halbjährlich bezahlen.
 
Diese Karten werden sowieso früher oder später (eher früher) dicht gemacht. Wer jetzt allen ernstes 70 Franken im Monat dafür ausgibt scheint das Geld wohl sehr locker zu haben..
 
danke für eure beiträge ja das mit den fast 70 € +90€ aktivierung ist schon echt happig.

mir geht es aber eben um die restriktionen. ich will kein sky oder kein alpha crypt modul. letzteres sowieso nicht. sobald ne änderung kommt wollen die wieder neues rev verkaufen. Meine Meinung.

naja warten wir mal ab was die zukunfut so bringt. iptv eher nicht und payserver kommen erst recht nicht in frage
 
Sky Hardware bekommst du bei denen doch schon länger auch mitgeliefert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
Die HW wird seit längeren schon mitgeliefert , es gibts da keine Verträge ohne HW also ist es so gesehen schon Zwangshardware, ausserdem bezweifle ich das die in der Bestellhotline etwas wissen was nicht das Bestellverfahren und problemlösungen ( für standardprobleme ) betrifft
 
Das die Hardware schon seit längerem mitgeliefert wird ist bekannt. Damit ist es aber noch keine zwangshardware, sondern nur mitgelieferte.
Ob und was der an der hotline weiß oder auch nicht kann hier keiner beantworten. Das soll hier auch keine diskussion darüber werden weil OT.

Alles andere wurde dem Threadersteller beantwortet denke ich mal
 
dann können wir ja hier das Thema zu machen denn Sky schläft nicht und muss nicht immer wieder dran erinnert werden denn ich möchte das Abbo noch lange nutzen GEL

MFG
 
Zurück
Oben