Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Frag bei deiner Bank nach, ob dies sein kann.

Hi,
habe etliche Receiver beim Board Sponsor bestellt, und innerhalb von 7 Tagen erhalten. Jetzt haben 3 Personen jeweils eine DM800SE bestellt und bezahlt. Nach 10 Tagen kein Receiver da. Per Mail nachgefragt was los ist, wurde in allen 3 Fällen geantwortet das kein Geldeingang zu verbuchen sei.
Es wurde einem Besteller scheinbar eine falsche Kontoverbindung gemailt.
Eine der 3 Boxen ist jetzt angekommen. Bestelldatum 25.10.2013
Scheint sich alles zu klären.

Hallo freunde ich hab ein frage Dreambox DM 800HD PVR clone. welche tuner ist compatibel ?? (ALSO WELCHE TUNER PASST GENAU ZUM MEINE BOX)möchte ein tuner kaufen wahrscheinlich meine tuner ist kaputt weil nach 30 minuten auf bildschirm steht tuner fehlgeschlagen und findet keine mehr programme. Danke für ihre mühe

Sehe ich das richtig, dass SMW die Box nicht zurück nimmt, falls sie einem nicht gefällt?

nein, da ist ein HD Tuner drin und du kannst sie als Kabelversion bestellen

Danke, aber bei den Kabeltunern gibt es keinen Unterschied bezüglich HD! Mich würde interessieren, ob die originalen Tuner in die Clone eingebaut werden können und dann auch funktionieren. Bei der originalen 800 Se würde es ja gehen. Ich möchte nur für einen eventuellen zukünftigen Wechsel auf Kabel gewappnet sein...

Kann mir das jemand sagen?

Kann man sich denn darauf verlassen, dass das gute Teil mit einem Sundtek DVB-C USB Tuner zuverlässig läuft?
Mein Anwendungsfall wäre eigentlich eine 7020 HD Sat Kabel. Nur kann ich mir das derzeit eigentlich nicht leisten. Da ist die Clone mit USB-Tuner schon verlockend... Ich schaue häufig auf beiden Tunern Fußball (TV und Notebook parallel) oder nehme auf einem auf während ich auf dem anderen etwas ansehe... Würdet ihr mir das empfehlen?

Ich will übrigens gerne bei DM bleiben...

Habe beim Boardsponsor vor zwei 800 HD Se A8P zu bestellen - dass die nur Vorkasse anbieten ist richtig, oder? :o

Ich kann also auf die Box jedes offizielle Image draufmachen und auch "autoupdate" aktiviert lassen, ohne dass sich dann was zerschießt?

Zurück
Oben