Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Wir teilen uns n s*y abo... hab aktuell ne pingulux die ich aber in einem anderen raum verweden werde. Die dream sollte ins Wohnzimmer..

Soll ich dann bei Bestellung angeben ich will die a8p oder die alte was macht sinn für mich?

Für dein Vorhaben sind beide SIM Varianten verwendbar.
Gib bei der Bestellung an, das du die A8p bevorzugst.

Hab gestern die se mit dem vermerk auf dir a8p Version bestellt. Hoffe die box kommt bald...

Box ist da und läuft... MEGA MEGA MEGA...

Wollte mir noch ne Externe Platte gönnen zum aufnehmen... Muss ich hier ne teure eSata kaufen oder tuts auch ne 2,5" USB Platte? z.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bau sie Intern ein,bei einer Exterenen muss diese mit einem Aktiven SUB Hub betrieben werden

Muss mal googlen was des is... Vorteil wäre halt ich kann die platte schnell an den pc hängen oder mal wohin nehmen...

Nen usb hub mit strom hab ich noch zuhause liegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin, werde mir eine 800se bestellen, nutze zur Zeit auf meinem pingu camd35 um über loadbalancer beide s02 vernünftig upzudaten. Ist camd35 gleich anwendbar oder muss ich vorher flashen?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4

Welche Box sollte man nehmen, a8p ? Cccam reicht nicht wirklich bei 2 so2, bzw ist es bequemer mit camd35.

Um ganz sicher zu gehen, Box aufschrauben und schauen was auf der SIM steht.

Kann man bei Bestellung angeben das man die Idee die haben will?

Angeben kannst Du es natürlich, sofern sie die da haben wird bestimmt drauf eingegangen.

Hi,

ich habe auch noch kurz ein paar fragen zur 800se.

Wie sieht das aus mit der Aufnahme, ist es mögliche eine Serienaufnahme einzustellen wie z.b. GZSZ für meine Frau, bzw. ein film zur einer bestimmten zeit automatisch aufnehmen zulassen, auch wenn wenn man nicht zuhause ist.

Und kann man während der Aufnahme ein anderes Programm schauen.

Ich reden über den 800se Kabeltuner.

Oder sollte ich mir lieber einen Twin Tuner Kaufen, an dem kann man ja Kabel oder Sat anschliessen.

Aufnahmen gehen mit dem Timer/Autotimer !
Während einer Aufnahme anderen Sender schauen nur wenn beide Sender auf dem gleichen Transponder liegen !
---------------------
Ansonsten !
Mit einen DVB-C USB Sundtek Tuner machst du dir eine Twin Box !

Zurück
Oben