Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Na dann bin ich ja gespannd, ist er noch gut weil viele berichten das nur noch schrott geliefert wird?

Schrott kann ich jetzt nicht sagen, weil ist sie defekt hast Du Garantie.

Kann man mit der 800SE Clone über Netzwerk auf ein NAS aufnehmen und Filme die dort liegen abspielen ?

Ja. Wieso nicht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Keine Ahnung dachte eventuell ist nur die Aufnahme auf interne oder externe Platten möglich

Hi,

über Netzwerkbrowser kannst ganz einfach DEIN NAS einbinden. Dort gibst Du auch an ob es als HDD genutzt werden soll.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bin nun auch am Überlegen ob ich mir einen Clone zulege. Wie ist denn die Qualität? Bin die letzten Seiten überflogen und es wird ja häufiger von Problemen berichtet. Könnt ihr die Boxen empfehlen?

Box (DM800SE) kann man empfehlen und die Qualität ist gut.
Triple Tuner weicht vom Standard ab, wird standardmäßig von den Images nicht unterstüzt, da es ihn Orginal nicht gibt. Daher würde ich eine Kabel oder Sat Box empfehlen.
WLAN Modul ist grottenschlecht (ist in der Original Box nicht vorhanden) und nicht für Streaming zu gebrauchen, da ist es besser, ein LAN Kabel zu nutzen.

Dies ist normal, das sich hier vorwiegend die Käufer mit Problemen melden und nicht die, die zufrieden sind.

Könnt ihr Sat Media World auch empfehlen um eine 800SE zu bestellen
und von wo aus Versenden die?

Danke

ja,sind Top und wegen Zoll brauchst keine Angst haben

Hallo,

möchte mir gerne eine Clonebox bestellen...
Kennt jemand diesen Shop?xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Soll ich die SE oder SE mit A8P nehmen bzw wo liegen die unterschiede?

Danke

Edit: oder reicht auch eine S im Bezug auf Bildquali bei dem DVI auf HDMI Adapter
?
[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitte dies beachten:

Link Removed!!!!

Link Removed

A8P ist zu bevorzugen, weil Original Images drauf laufen.

Im Bezug auf Bildquaität gibt es keinen Unterschied zwischen HDMI und DVI.

Bei sat media gibt's die a8p nicht oder seh ich nur schlecht? Welche box soll ich nehmen? Die normale oder se oder ka... geb die box nur kurz weiter und bekomm dann n Image drauf gemacht für **

Zurück
Oben