Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ist auch sinnvoll bei nem 140-Seiten Thread, ansonsten tut man sich nur unnötig schwer, wichtige Informationen zu finden.

Mal eben eine Frage zu den Images bzw. Skins -hat ein Image mehrere Skins "an Bord", zwischen denen man wechseln kann, oder ist das immer nur eine bestimmte Optik? Und lässt sich diese einfach ändern (z.B. durch Austausch der Grafiken per FTP oder so)?

Skin's kannst du Problemlos tauschen, entweder du lädst dir welche, oder du installierst dir welche und dann kannst du unter Menü / Einstellungen / System / Skin's diese dort tauschen bzw aktivieren.

Hallo Leute

ich möchte mir eine Box zulegen. Durch die Fülle an Informationen bin ich aber nun dermaßen irretiert, das ich nicht mehr durchblicke.

Ich bin Anfänger, geb ich zu. Mit PC und früheren Experimenten kenn ich mich aber ein wenig aus. Sind meine nachfolgenden Lösungsansätze brauchbar oder habt Ihr Verbesserungen für mich

DM 800 HDTV oder Clone
NN2
CCcam
und los gehts?

:aha: Danke im voraus :emoticon-0124-worri

DM 800se HDTV oder Clone se?!
NN2
CCcam
und los gehts?
--------
Tja was möchtest du mit einer Dreambox machen ??

hi,

was soll diese Antwort jetzt bedeuten?
Willst du Pay-TV (Sky, HD+,...) schauen?
dann aber nur mit gültigen Abo oder einen Partner suchen der dir deine Gewünschten Abos bereitstellt.

Ich hab mir auch gerad ne 800 SE Kabel bestellt............mir wurde die Box von mehreren (Bastlern) empfohlen. Ich lass mich da mal überraschen :-)

Guten Rutsch Euch allen

Frage zum Top:
Mit welchem bootloader und Image werden die Clones des türkischen Sponsors ausgeliefert?
Sind die nach dem Einschalten sofort empfangsbereit?
Also als Geschenk nutzbar?
Geht das Wlan auch sofort?
Ist das automatische Update abgeschaltet?
Kann man gleichzeitig aufzeichnen und fernsehen von Sendern auf unterschiedlichen Transpondern
Sind doch Fragen vor den Kauf?

mobil geantwortet:)

Frage zum Top:
Mit welchem bootloader und Image werden die Clones des türkischen Sponsors ausgeliefert?

aktuell 84b

Sind die nach dem Einschalten sofort empfangsbereit?

Sendersuchlauf muss natürlich gemacht werden

Also als Geschenk nutzbar?

Verschenken wie jeden anderen Receiver auch

Geht das Wlan auch sofort?

Muss wie bei allen WLAN Geräten eingerichtet werden

Ist das automatische Update abgeschaltet?

Ja ist abgeschaltet

Kann man gleichzeitig aufzeichnen und fernsehen von Sendern auf unterschiedlichen Transpondern

Nein dafür benötigst Du einen TwinTuner Receiver

Hoffe Dir geholfen zu haben

Bootloader 84b
Nach dem Einschalten muss zuerst eine automatische Kanalsuche gemacht werden, danach ist er empfangsbereit.
Der Receiver ist sehr gut als Geschenk geeignet.
WLAN funktionier sofort, wenn man seine Zugangsdaten zur Hand hat.
Automatische Updates funktionieren beim Auslieferungsimage leider nicht, darum deaktiviert.
Gleichzeitiges Aufnehmen und schauen funktioniert nur mit einem zusätzlichen externen USB Tuner oder einer Partnerbox.

Geholfen nicht nur mir, sondern jetzt haben wir's auf den Punkt gebracht. Wenn Ihr noch schreibt, welches Image das Auslieferungsimage ist, dann ist zu diesem Thema alles gesagt. Machts zu, und Pasta. Dann herrscht auch wieder Frieden.

Dazu den Sponsor anschreiben, das wird nur der sagen können was aktuell drauf ist. In der Vergangenheit war es NN²

Thread bleibt aber weiterhin offen.

Das macht wie Ihr wollt. Denkt an die Unzahl von Beiträgen.Da wühlen sich die Leute nicht durch. In der Kürze liegt die Würze.

Denkt an die Unzahl von Beiträgen.Da wühlen sich die Leute nicht durch. In der Kürze liegt die Würze.

Daran denken wir, aber du wirst sehen das hier immer wieder Fragen kommen und diese lassen wir einfach zu.

Das du besorgst bist wegen diesem Thread ehrt dich, aber wann etwas geschlossen wird solltest du uns schon überlassen. Wir schliessen wenig und damit sind wir bisher sehr gut gefahren.

Beratungsresistent nennt man das in meinem Geschäft. Wollt Ihr das?

mobil gesendet:)

Zurück
Oben