Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Da nehme ich nichts vorweg. Genauer lesen hilft...:-) Prost Neujahr, und viel Erfolg noch bei Euren Knochenjob als Moderator. Gemäß dem Motto, Undank ist der Welt Lohn.

mobil gesendet:)

Zuletzt bearbeitet:

Szene ganz kurz. Ich hab eine Clone bestellt, nur bin ich mir nicht sicher ob ich das mit dem Versand richtig gemacht habe. Ich hab DHL Versichert für 7€ genommen, nur sind die ja nicht in DE, hätte ich nicht DHL EU nehmen müssen für 17€. Ich hab die Befürchtung das ich ewig dann warte, weil 10€ fehlen.

Dann bin ich erleichtert und ich kann mit der Box ohne probleme mein V13 sharen, über Oscam? Welche Soft ist am besten, wo OScam vorhanden ist.

Ja geht ohne Probleme.

Image Empfehlung, EMU, Skin, Plugin online installierbar:

Link ist nicht mehr aktiv.

Mit Merlin habe ich gute Erfahrung. Mit downloadbaren Oscam und Ccam Plugins.

mobil geantwortet:)

Mir wird nur Kopfzerbrechen bereiten, das ich es richtig hinbekomme, den als Server einzurichten, über OScam, für die Clienten. Meine Edision läuft ja ohne probs als Server, aber ich möchte es über Linux alles laufen lassen.

Ist bei der NN2 bestimmt auch so, oder mit Oscam und CCam, oder?

Was ist denn der Unterschied zwischen der 800SE HD und der normalen 800 HD , außer der Preis? :) Ist beides für den Kabelsektor gedacht.

Zurück
Oben