Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,

Der Sponsor hat auch E-Star Boxen im Angebot, wobei ich immer eine SIM Box vorziehen würde.

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Gut, dann nehme ich gleich die 800 se ;) die paar € mehr werden sich wohl bezahlt machen. Ne Interne HDD ist schon eine feine Sache! Wie gut ist den die Mediathek? Also die Menüführung für Musik und Filmdatein.

Hi,

Als Mediathek würde ich das Plugin Project Vallery empfehlen.

Hier zu finden Link ist nicht mehr aktiv.

eute ich bin ja Begeistert ohne ende!!! Habem ir mal ein paar Futures der Dream angeschaut, und bin voll Geshockt :D man kann ja echt fasst alles mit dem Teil machen. Ob Rapidshare Downloads, im Web Surfen, Youtube Videos anschauen usw... Voll Geil :)

Muss man den bei dem Clone den Deckel aufschrauben und schauen ob der tuner richtig sitzt? Habe irgendwo gelesen, das der nicht Richtig sitz bei den meisten Boxen?

Hi,

das kann beim Transport passieren. Wie bei einem PC auch mal die VGA Karte beim Transport gelöst werden kann.
Wenn Deine Box ohne Probleme läuft ist alles i.o.

Hallo, bin neu hier und hab ein paar Fragen zu den Clones:

1. wie sieht es mit einem externen DVD-Player aus (USB oder esata)? Funktioniert es? Gibt es evtl. eine Positivliste?
2. Geht im Stand-By die/der externe Festplatte/DVD Player aus? Oder nur im Deep Stand-By?
3. Habe gesehen es gib jetzt auch weiße Boxen (FAQ aus Post 2 ist hier noch nicht aktualisiert). Hat diese einen USB-Anschluß vorne und einen hinten oder insgesamt drei?

-> @moderator: Bitte in FAQ-Liste Deines 2.Posts aufnehmen

Danke, klitschi

Hi,

Du kannst DVD/BluRay extrem anschließen, wobei BluRay kannst Du nicht über die Dream abspielen da Linux sich da etwas schwer tut.

Die Festplatte geht in den standby Modus, da sie bei einer Aufnahme ja sofort wieder starten muß.

Die USB Ports kannst Du ja mit einem USB Hub erweitern falls mehr benötigt werden.

Ich hoffe der shop hat die boxen die tage wieder auf lager? wie sieht das mit der übwerweisung aus, muss man auf ein deutsches konto zahlen, oder auf ein ausländisches? gute nacht

Hi,

Du zahlst auf ein Ausländische Konto. Schau Doch mal in diesen Thread Infos Erfahrungen sat-media-world-Shop!!

Hallo,kann man an die Box auch eine USB-Tastatur (z.B. zur komfortableren Eingabe einer Adresse im Webbrowser) anschliessen? Wenn ja, welcher Dienst oder Treiber muss hierfür wie aktiviert werden?

Hi,

USB und Bluetooth kann man anschließen, habe ich selber aber noch nicht getestet.

Wenn ja, welcher Dienst oder Treiber muss hierfür wie aktiviert werden?
In der Softwareverwaltung kernel-module-usbhid installieren. Dann sollte es auch mit einer Tastatur klappen!

Hi,

die Dreambox besitzt einen HDMI Ausgang.

Zurück
Oben