Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo
ich bin neuling und mir würde die Dreambox 800se hd clone sehr gefallen
1.in einer flashanleitung habe ich gelesen das man ein serielles nullmodemkabel braucht,finde aber auf der box keinen com anschluss,Frage geht das auch über mini usb service anschluss?
2.startet die box nach dem flashen dieses imagesLink ist nicht mehr aktiv. : Stabile Images DM800se. Zu finden in der Database -gleich oder brauch ich noch einen bootloader o.sowas?
3.gibt es sonst noch was ich beachten soll

vielen dank im voraus

Hi,

Das nullmodemkabel oder in deinem
Fall Mini USB wird nur benötigt wenn du ein falsches Image geflasht hast.
Ansonsten alles über Netzwerk.

Das Image welches du aus der DB gesucht hattest kann direkt geflasht werden, wie alle in unsere DB.
Brauchst also nix hinterher flashen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kann man beim Boardsponsor auch per Paypal bezahlen, bzw. welche Zahlmöglichkeiten gibt es?

Hallo Leute, habe mir alles durchgelesen und habe trotzdessen noch ein paar Fragen.
Kann die 800se DTS ohne Probleme abspielen oder muss ich ein Plugin installieren?
Kann ich mir mit der 800se auch SKY Anytime anschauen?

Hi,

die 800 SE kann DTS abspielen. Sky Anytime geht hingegen nicht.

Hi,

Das nullmodemkabel oder in deinem
Fall Mini USB wird nur benötigt wenn du ein falsches Image geflasht hast.
Ansonsten alles über Netzwerk.
Das Image welches du aus der DB gesucht hattest kann direkt geflasht werden, wie alle in unsere DB.
Brauchst also nix hinterher flashen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi, wie sieht es mit dem ssl aus, kann ich bei meiner sim210 ssl82 einfach ein aktuelles image für ssl84a flashen oder muss ich zuerst den ssl auf 84a updaten wenn ja wie? Danke ( hammer board hier und super leute, danke, danke , danke euch allen)

kahn man auch update der imahe machen oder wie macht ihr das [h=3][/h]

bei einem clon unterlasse mal das online update. flashe dir die neuere version vom image per browser oder dreamup auf die box.

Hi,

Online Update´s sind für einen Clone tödlich, zumindest kannst Ihn danach nicht so einfach wieder flashen.
Daher niemals Update machen wenn man nicht weiß was gemacht werden darf und was nicht !

Wie gut ist den so eine Dreambox überhaupt? Was für vorteile hat sie gegenüber anderen Recievern? Hat man von dem teil wenigstends lange was von, oder ist die 800se nach 2 - 3 Jahren auch wieder Out :( Der Clone soll ja 1:1 mit der Originalen sein, das klingt ja schonmal sehr viel versprechend. Bin in den bereich nicht auf den neusten Stand, hatte nen alten Reciever der 50€ gekostet hat, das kann man bestimmt nicht mit so ner Dream vergleichen. Ich hätte nur gerne ein Gerät, was irgendwie Zukunft hat.

dann bist du da richtig, bestell einwach und hab spasß:smoke:erst mal viel lesen wie man was damit alles anstellen Kahn

Ja einfach flashen.

Hi, wollte bescheid geben das meine 800se da ist. Aus China per DHL zum Zoll von dort hier bei mir Vorort ;-) !!!!!!!!!!

ich habe jetzt einige Images probiert, mir persönlich ist das Newnigma am besten, aber leider erkennt das Image meine externe USB platten nicht! Ich habe eine Interne 1TB und das funktioniert soweit, ich möchte aber meine NTFS-USB-Platten die mit meine Bildern, Videos uns Musik belegt sind nutzen. Leider ist Newnigma das einzigste Image das die Platten nicht von alleine erkennt, und sobald ich die Platen mounten möchte....GREENSCREEN! ICVS und GP, erkennen die Platten direkt auf anhieb und werden gemountet, aber ich würde doch gerne Newnigma nutzen, kann mir vieleicht jemand helfen bitte??? Danke

Zurück
Oben