Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

@Extaticsun

Versteh ich das richtig bei dir, war vorher der Himmel offen???
Hast du keine Sicherung der Einstellungen gemacht z.b. cccam.cfg.
Ansonsten schließ mal die Box an und versuch mit dem pc drauf zu verbinden um eventuell die Daten zu retten dann kannst du doch diese wieder bei der Dreambox eintragen und der Himmel ist offen.
Oder sprech mal dein Anbieter an von dem Du die Daten mal erhalten hast.

MfG
Carlo

PS: Wenn du Hilfe beim Eintragen der Daten brauchst, einfach noch mal melden kann dir da gerne helfen. Aber eine C-Line wirst du hier nicht bekommen.

Hallo Leute,

ich möchte mir eine 800 SE kaufen, eigentlich wollte ich nur via iDreamX endlich Fernsehn auf dem Mac schauen... Hier sind ein paar Punkte unklar für mich:

1) Kann ich mit der Dreambox ein anderes TV Programm schauen als über iDreamX?

2) Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer D02 Kabeldeutschland karte (in meinem TV), kann ich diese Daten auf die Box übertragen oder muß ich eine 2te Karte Kaufen?

3) Kann ich ein NAS System (DS201+) einbinden?

und das wars auch schon ;)

Danke für euere Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da die Box nur einen Tuner besitzt, kannst nur 1 Programm schauen (außer gleicher Transponder)

Du benötigst eine 2 Karte.

NAS kannst ohne Probleme auf der Dream einbinden.

Gruß.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hy, kann ich nicht einfach einen 2ten Tuner einbauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So mal nebenbei - Sundtek USB gibt es momentan nur in der DVB-T/C Version zu kaufen, und bei dem Preis von 79,- € könnte man über andere Satreceiver mit mehr als einem Tuner nachdenken...

Ja das hast Du richtig erkannt. Lohnt sich nur, wenn eben schon die Dream daheim vorhanden ist.

Sundtek USB gibt es momentan nur in der DVB-T/C Version zu kaufen

woher weisst du das? im Sundtek Shop steht sofort lieferbar...
Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2)

nähere Infos wären für mich interessant weil ich eigentlich schon fast bestellen wollte! :)

Ich suche etwas womit ich auf dem Mac TV schauen kann... vielleicht ist die 800se schon mehr als aussreichend und ne 500sd würde es auch machen?!

Mit und einer DM800se sollte das funktionieren!
Bedenke TV Stream auf deinen Mac immer nur mit dem Sender der grade aktiv auf der Dreambox ist bzw. auf deren Transponder liegen! (Die Box hat nur einen Tuner)

Die 500 ist aber nicht HD fähig. Sollte das nicht so wichtig sein, langt sie aus.

... nur in der DVB-T/C Version zu kaufen...
Sorry, über google kam ich direkt zu dem DVB-C/T, jetzt habe ich auf der sundtek seite zu dem Shopmenü durchgeklickt und gefunden. Ausser des eigenen shops von sundtek, ist das Teil nirgendwo sonst über die Preissuchmaschinen zu finden. Naja beim Preis von 89,- + 6,50 Versand, müsste man es wirklich genau überlegen.

Zurück
Oben