Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Schau mal . Hab ich bei geizhals gefunden. 79 Euro

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi mal ne Frage wollte das newenigma2 Image (Newnigma2 v3.3.2-Sunray sr4-2012.03.28-ssl84b-sim2 - Datenbase - Digital Eliteboard) installieren doch es hängt sich immer beim Booten auf kann mir wer helfen.
oozoon konnte ich ohne Probleme installieren doch es gefällt mir gar nicht.

bei ash/bootlogo.elf bleibt er immer sthen und startet dann neu

Zuletzt bearbeitet:

also im internet stand jetzt der fehler liegt an hdmi ich muss per telnet einstellen das er mit 1080i startet dann gibt es das problem nicht wie mache ich das per telnet?

Flash dir dieses Image, dann kannst du beim Starten den Modus beim Einrichtungsassistent einstellen:

Link ist nicht mehr aktiv.

hi leute ich ahbe große problme mit der box heute erhalten und sie macht nur probleme. habe das image
Link ist nicht mehr aktiv.
geflasht und alles eingestellt als ich die box dann heruntergefahren habe um sie in der küche anzuschliesen startet die box normal bis zum laden (dream multimedia steht da) und es ging nicht weiter darauf hin habe ich neu geflasht und jetzt ist es so er flasht und wenn das einstell menü kommt mit sprache etc. bootet sie automatisch neu woran kann das leigen habe jetzt schon viele images probiert und nicht geht kann mir wer helfen pls

Hmm,
komisches Phänomen, flashe mal mit DreamUp dauert zwar länger, aber versuch ist es wert!!

Nimm aber das ramiMaher NN² das ist neutral!!

wenn du das image meinst (Link ist nicht mehr aktiv.) habe ich auch schon versucht.
und was ist dreamup? sry bin drembox neuling

Erstmals danke für eure Hilfe.
Leider hat alles nichts gebracht habe den Support angeschrieben hoffe, dass sie sich melden.
Ich glaube es liegt am Tuner, da ich jetzt feststellen konnte, dass er genau nachdem eingeben der Tuner Daten neu bootet und nicht mehr hochkommt wenn ich die Konfiguration weg lasse funktioniert alles ganz normal nur halt kann ich dann kein TV schauen was mir ja nicht bringt deswegen habe ich mir die Box ja gekauft.

Naja hoffe, dass sie umgetauscht wird.

Hallo@all
habe seit einigen Monaten auch so eine Box mit tripletuner,
vor kurzen fiel mir auf ( da ich sat und kabel Deutschland habe) im KD-Frequenzbereich nicht alle Frequenzenabsucht sondern nur einige....
kann dieses Phenomen jemand bestätigen?? Ist das normal oder ein Defekt??

KD hat Frequenzen geändert, Suchlauf mit Netzwerk scan an,
oder neue xml installieren (Link ist nicht mehr aktiv., je nachdem was du verwendest)
Rückmeldung, ob sie funktioniert, wäre hilfreich, habe selbst kein KD

diese Treiber habe ich schon längst drauf und den Scan vor ein paar Tagen bereits gemacht ( Box hat noch weniger Programme gefunden)

Frage: Kann das jemand bestätigen oder hat nur mein Triple-Tuner diesen Schuss??...........

Zurück
Oben