Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Wenn du es mit Oscam als Server betreibst sollte da was möglich sein! (Es gehen nicht alle NDS Karten)!
Geh in den Oscam Bereich:CS Oscam

Ich Hätte mal eine Frage zu den Tunern, Kann man nachträglich noch einen einbauen so das ich einen Film Aufnehmen und einen anderen Gucken kann???? :emoticon-0138-think

Danke für jede Antwort

LG

hi,

Einbauen kannst du keinen, die einzige Möglichkeit bei der 800se ist ein USB-Tuner!
zb. von Sundtek (Goggle :))

grundsätzlich schon..aber minimale Einbusse bei den Umschaltzeiten :)

hallo gemeinde !
ich spiele mit dem gedanken mir eine dream (clone) zuzulegen es geht mir dabei weniger um cs , sondern um das drumherum ( hbbtv, browsen usw.) , so wie ich das sehe ist da die dream die nummer 1 , nun meine ersten fragen : läuft das mit dem internet browsen mit der dream tastatur ? ich habe etwas über einen sicherheitschip bei den clones gelesen , was bedeutet das genau ? das reicht jetzt erst einmal , sorry wenn ich fragen stelle die hier vielleicht schon bantwortet wurden .

ich hoffe jemand kann sich die zeit nehmen mir zu antworten , in voraus vielen dank !!!

Hi,
zu allem Ja auf einer Originalen Dreambox mit OE2.0 Image, auf einer Clonebox zur Zeit nicht!!

danke für die schnelle antwort !!! kann man davon ausgehen das es in zukunft machbar ist ( ich weiß keiner hat eine funktionierende klaskugel ) , oder sollte ich wenn ich auf diese funktionen wert lege, einen anderen reci ins visier nehmen ?

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann wäre ein originaler Reci sicher besser!

Aber keiner weis was die Zukunft bringt, auch nicht bei CS oder Enigma2.

kauf Dir halt eine xtrend da gehts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leider hab ich in dem Thema nur Antworten zu "mit welchem Image funzt Wlan" gefunden.

Mir gehts da um etwas anderes ^^

Gibt es eigentlich auch noch Boxen ohne Wlan zu kaufen? Da ich meine Geräte zu Hause (PS3, HD-Player, WD-Live etc.) über Netzwerk (mit Switch) mit Powerline (Lan über Strom) laufen habe, benötige ich das eigentlich nicht.

Oder lässt sich die Wlan-Einheit problemlos entfernen?

Hallo Leute,

ich möchte mir die Woche die Dreambox 800se triple tuner bestellen.

Triple tuner weil ich momentan ein Kabelanschluss habe, jedoch im Laufe des nächsten Jahres umziehen werde und keinen Plan habe was in der nächsten Bude für ein Anschluss sein wird.

Ich möchte so zu sagen für die Zukunft gewappnet sein und nicht später noch irgendwelche Tuner ausbauen und tauschen müssen.

Das der triple Tuner "nicht auf anhieb" läuft und erstmal für den Betrieb konfiguriert werden muss, schreckt mich nicht ab. Linux Kenntnisse sind vorhanden und obwohl Receiver und Co für mich ein Neuland ist, bin ich mir sicher das ich es mit der Boardhilfe hier hinbekomme.

Taugt der triple tuner was? mal von den anfänglichen Konfigurationschwierigkeiten mal abgesehen?

Ist es eine klare Empfehlung den zu kaufen?

Taugt das WLAN was? Funktioniert es auch ordentlich so das man fehlerfrei CS damit betreiben kann?

Oder wäre es tatsächlich besser die Kabel Ausfürung zu kaufen und gegebenfalls später auf anderen Tuner zu wechseln?

Hi,

ich würde Kabel kaufen und später den Tuner tauschen. Wirst Du immer wieder los. Tripple ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.

WLAN hängt davon ab wie weit Dein Router von dem Receiver entfernt ist.
Die Sendeleistung ist nicht unbedingt sehr weit.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben