Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Welche Karte genau??
S02, V13, V14......??

Lokal kannste Scam3.59 oder 3.60 nehmen bzw. direkt über die Image mit blauer Taste downloaden und installieren.

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hey und guten Abend.

Bin neu hier im Board und Stelle mich somit vor. Hallo :-)

Ich habe mir einen Clone xxxxx bestellt (leider noch nicht eingetroffen) und euch befragen ob ihr diese Clones kennt und welche Erfahrungen ihr mit ihnen gemacht habt. Habe mir eine 800 se hd bestellt. Kommt dieser Typ an eine sunray ran?

Habe des öfteren von ihr gehört und im Kontext eigentlich nur positive raus lesen können.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Es handelt sich bei den meisten Clone Boxen die man aktuell kaufen kann um Sunray Boxen.

Bitte keine links zu Clone Shops ausser den BoardSponsor hier einstellen. Danke.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sry, habe das mit dem sonsor erst im Nachhinein gelesen :-)

Na gut dann lasse ich mich mal überraschen und wenn sie da ist melde ich mich wieder. Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welche Karte genau??
S02, V13, V14......??

Lokal kannste Scam3.59 oder 3.60 nehmen bzw. direkt über die Image mit blauer Taste downloaden und installieren.

Hallo,

bräuchte wieder eure Hilfe.

Also das Paket vom Boardsponsor ist heute angekommen. Habe nun NewEnigma2 drauf gemacht.

So wie genau installiere ich nun die Image? Box per Lan verbunden und weiter?

Und wie greife mit dreamboxEDIT auf die Box zu?

Powertaste vorn an der Box gedrückt halten und hinten die Box mit dem Kippschalter einschalten Im Display erscheint die Box IP ! Diese gibst du in die Adressleiste deines Browsers ein. Jetzt sollte das Webinterface erscheinen um zu flashen!

Powertaste vorn an der Box gedrückt halten und hinten die Box mit dem Kippschalter einschalten Im Display erscheint die Box IP ! Diese gibst du in die Adressleiste deines Browsers ein. Jetzt sollte das Webinterface erscheinen um zu flashen!

Das habe ich schon getan, also habe NewEnigma2 auf diese Weise drauf gemacht. Nochmals danke.

Nun weiß ich aber nicht weiter. Muss anscheinend noch Scam 3.59 oder 3.60 drauf machen meinte moddi.

Das auch auf dieselbe Weise oder wie?

Kurz was ich vorhabe: möchte nur, dass meine Sky Smartcard (v13) funktioniert und dass ich beliebig Kanäle drauf machen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Nein die Softcams kannst du online mit der Box runterladen!!
BlaueTaste>Newnigma2Services>EmuMenü>Camds hinzufügen/entfernen> jetzt erscheint eine Downloadliste und du suchst nach scam 3.59 und "OK" drücken und installieren !

Unter BlaueTaste>Newnigma2Services>EmuMenü>Camd Auswahl scam 3.59 auswählen und starten !

Vielen Dank.

Wenn ich die Cam drauf gemacht habe, wie mache ich das mit dem dreamboxEDIT?

Muss ich vorher irgendwelche Satelliteneinstellungen machen? Wie greife ich mit dEDIT auf die Box zu?

Nur als Info: Muss ich die Cam drauf machen, damit meine Skykarte funktioniert?

Ja musst du, ohne Emu keine Karte im internen Reader!

Mit DreamboxEdit die Liste übers Netzwerk einspielen.
IP der Box
User: root
Pass: dreambox

Damit kommst du auf die Box.

Glaube die letzte Frage, sehr nett von euch, dass ihr mir bisher geholfen habt.

Wo kann ich die PSK (Pre-shared-Key, Sicherheitsschlüssel, Passphrase, Netzwerkschlüssel) eingeben bei der SE800, damit W-Lan funktioniert? Konnte das nicht finden.

edit:

Wenn ich den Netzwerk Test mache, dann hat die WLAN Verbindung ein Häkchen, DHCP ist aktiviert und IP-Adresse ist bestätigt. Jedoch kein Funk-Netzwerk und keinen Nameserver. Ich muss eben PSK eingeben, nur finde ich nicht wo, da sonst mein Router die Verbindung nicht zulässt.

Zuletzt bearbeitet:

hi Leute,
ich hab eine Frage zu den internen readern der clone Version vom BS mit integrierten WLAN. Gibt es da Unterschiede zu denen, die in der originalen verbaut sind? Würde nämlich eine 800se clone als server mit einer D02 und G08 laufen lassen. Lässt sich die G08 in den internen slots genauso gut übertakten? ECM Zeiten <100ms möglich?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

hi,

mir wäre das neu das man die internen Reader bei einer Dream übertakten kann!
Mit externen wie Easymouse, Apollo oder Smargoreader ist das kein Problem.

Zurück
Oben