Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Tastenbelegung de FB

jogalla

Ist oft hier
Registriert
17. März 2012
Beiträge
160
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hey Leute,

ich nutze eine Harmony 900 mit der Dream und soweit klappt auch alles.
woran ich aktuell etwas krampfe ist das wenn ich rot drücke das Sofortaufnahmemenu kommt, wenn ich gelb drücke geht Timeshift los...

Timeshift geht genau so mit der Pausetaste was mir mehr liegt, und direktaufnahme hätte ich lieber auf der Aufnahmetaste der FB was ich wohl bei der Harmony ändern kann.

Wie aber kann ich der Dream beibringen bei gelb nich den Timeshift zu starten, und bei rot keine Sofortaufnahme?
Die farbigen Tasten sind wohl korrekt bei der Harmony, in den Menus mit Farbtastenoption reagiert alles korrekt.

Jemand einen Tip?
 
Zurück
Oben