Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Quadmouse

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
Slot 1 ist der Oberste?
Polarisation Wellenzeichen oben offen mit Zacken nach unten? für HD01 oder Phönixmode?
 
AW: Frage zur Quadmouse

So läuft sie bei mir im Slot 3 und Slot 1 ist der Oberste.


01.jpg
 
AW: Frage zur Quadmouse

OK, danke. hatte die Polarisation anders herum. Werde es ausprobieren-
 
AW: Frage zur Quadmouse

Hast Echt eine sehr gute ausgewählt die quadmouse ist echt der Hammer seit ich meine beiden habe hab ich keine Aussetzer mehr.
 
AW: Frage zur Quadmouse

Hallo zusammen,

ich habe meine Quadmouse an meiner FB mit CCcam2.3.0. Meine Cccam.cfg sieht wie folgt aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Warum wird meine HD01 nicht erkannt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben