Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Oscam.Services

rooki_1

Freak
Hi,
ich bin grade dabei meine Services auszudünnen und atuell zu machen. Ich Frage mich was der Eintrag 0000, bei der Kartenzuweisung zu bedeuten hat. Ich habe z.B eine HD01 und habe jetzt alle CAIDs auser der 1830 gelöscht.

Könnte man die 0000 auch rausmachen oder sind die zu irgendwas nützlich ?

Code:
[B]0000[/B],1830:EF10|CBC|RTL HD|TV|Astra HD+

Bei S*y sind die auch drinn

Code:
[B]0000[/B],098C:0104|SKY|Eurosport360 HD 9|TV|Sport

Gruß Rooki

AW: Frage zur Oscam.Services

Kannst rausnehmen. Wobei diese Einträge in die oscam.srvid gehören.

Moin,
ja hast natürlich recht. Aber warum die das stehen oder für was die sind weißt du nicht.?

Hi,

wo hast du die überhaupt her? Die haben da noch nie rein gehört.

Na dann gib bitte mal eine Quelle dazu an, das Streamboard ist recht groß und ich hab dort noch keine solche Angabe gesehen.

Zurück
Oben