Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zur Kompatibilität von Xentry und VX Diag

s.dorado

Newbie
Hallo Leute ,

ich habe eine Frage bezüglich der Kompatibilität zwischen Xentry und dem VCX Adapter.

In meinem KFZ Portfolio fehlt mir momentan noch eine Mercedes Software zum Auslesen etc. . Nun bin ich durch das Forum auf Xentry gestoßen. Nun habe ich viel gelesen , dass man wohl einen speziellen Multiplexer braucht , wo ich im Netz aber auf die alternative VCX gestoßen bin. Nun die Frage : Ist die Version welche man hier im Forum finden Xentry XDos 09.2023 kompatibel mit dem VCX Dongel ? Hat jemand zufällig die Erfahrung schon gemacht ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

1A würde ich nicht sagen.
Die Kompatibilität zwischen Xentry und dem VCX Adapter kann variieren. In der Regel ist Xentry, insbesondere die Version XDos 09.2023, auf spezielle Multiplexer wie das SD-Connect von Mercedes-Benz ausgelegt.
Der VCX Adapter wird oft als günstige Alternative angeboten, aber seine Funktionalität kann eingeschränkt sein oder von Version zu Version variieren.
Ausprobieren würde ich sagen.

Würde da ein Sdc4 oder mb pro 6 + aus dem Nachbau empfehlen. Läuft stabil und zuverlässig und sogar inoffiziell mit den Neuen Version.

Zurück
Oben