Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Installation enigma2 ->>> CCcam

matze2012

Newbie
Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe seit gestern meinen Clo(w)n und möchte ohne großen Aufwand CCcam installieren um CS einzurichten. Das Gerät ist von sat-media-world.
Wie funktioniert das bei diesem Gerät ??? Bin Anfänger und hatte vorher einen medialink 9700. Nun habe ich schon 5 Stunden hier gelesen, gelesen und gelesen.

So jetzt stehe ich vor der Entscheidung:

Serielles flashen mit Dream Up wie es die Labertasche beschrieben hat

oder Gemini-GP3-......

--->>> Schön wäre eine einfacher Lösung !!!


Hilfe und Tipps erwünscht ...:dfingers:
 
Hallo chiefobrei,

dann versuche ich es mal mit sim2.10-newnigma2- .....
Jetzt erstmal Kinder ins Bett und dann ran ans flashen.

Ich hoffe es sind heute abend genügend Profis von Euch online !!! Ich baue auf Euch.
Wenn klappt gibts natürlich ein dickes Dankeschön !!! So bis später

Hallo Ihr da draußen.

erstmal ein dickes Kompliment an die fleissigen Mitglieder. Ihr habt echt gute Arbeit geleistet. Das konnte ich von den Nachtfalken nicht behaupten. Bei denen habgelte es nur dumme Kommentare von den sog. Profis.

Also zurück zu meinem Problem. Ich habe Gemini-.... geflasht und brauche jetzt Hilfe zur Einagbe meiner CCcam.cfg Daten. Wie geht bei der Dreambox !!

Ich zähl auf Euch ! --->> Würde gern noch ein bisschen Fussball schauen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zur Installation enigma2 ->>> CCcam

Ok. Du hast Gemini geflasht... Und CCcam hast Du auch schon installiert?