Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur CCCam info pages

AW: Frage zur CCCam info pages

Hallo zusammen
habe im ersten Beitrag gesehen, dass unter aktive Clienten bei Last used share der Programmname erscheint. Bei mir ist dies nur so ein Code(siehe Anhang). Kann man den Code auch auslesen? Habe rausgefunden, dass beim Umschalten sich die letzten 4 Stellen ändern. Gibt es zum Anzeigen des Sendernamen ein Tool, oder gibt es eine Codeliste für die letzten 4 Stellen für Last used share?

Gruß Kroki
 
AW: Frage zur CCCam info pages

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Du brauchst noch, neben der CCcam.cfg, noch eine "CCcam.channelinfo"-Datei. Die Übersetz dir die "Codes" so, das dort zukünftig die Sendernamen stehen.
Guck mal in der Datenbase oder Suche benutzen.

gruss
 
AW: Frage zur CCCam info pages

Dann mach dir direkt auch die Providerliste drauf.
Außerdem würde mich an deiner Info-Ausgabe stören, das keine ECM Zeiten drinne sind. Find ich schon net uninteressant.
 
AW: Frage zur CCCam info pages

Senderanzeige klappt jetzt, danke schön
@Mosch511: Wie bekomme ich die ECM Zeiten angezeigt?
 
AW: Frage zur CCCam info pages

Schreib mal in die config

SHOW TIMING : yes (ohne # davor)

Erklärung aus CCcam in Deutsch

[FONT=&quot]# Anzeige der ECM-Zeiten im OSD und der Debug-Ausgabe
# Standard ist no (ausgeschaltet)
#
#SHOW TIMING : yes

[/FONT]
 
Zurück
Oben