Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur 2 Karte Emm Menge

Tengri3108

Stamm User
Hi

Eine Frage zur 2 Karte kann es sein das weniger Emm an die Zweite Karte von Sky gesandt werden? Bei den globalen Emm sind sie komplett gleich aber bei den Uq bekomme ich deutlich weniger bzw nur wenige sie wurde bis jetzt immer verlängert. Ist das bei euch auch so?

Gruß Ralf

AW: Frage zur 2 Karte Emm Menge

Hi

Ich gebe mir mal selber eine Antwort. Ich vermute es so da sie im zweiten Reader steckt und sie laut loadbalancer langsamer ist wird sie seltener abgefragt dadurch kommen natürlich weniger Emm an ist das richtig?

Gruß Ralf

Zurück
Oben