Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Navigon 70 Premium Live!

HACKYSACK

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
zu Hause
Hallo,

ich habe mir gestern das Navigon 70 Premium Live bestellt und weiß ja das dieses Navi nur das normale TMC hat und nicht TMC Pro!
Dafür aber die Live funktion mit Blitzer, sowie Staumeldungen!

Nun die Frage ob ich mir noch TMC Pro Online für 50€ dazu erwerben sollte! Ob diese Funktion noch sinnvoll wäre!

Dann will ich mir für 20€ dieses Kartenupdate für 24Monate erwerben!

Könnt Ihr für das Navi noch weitere funktionen empfhelen die man sich bei Navigon im OnlineShop kaufen sollte und aufs navi laden?

Gruß
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Du kannst das alles auch bei uns bekommen.
Ansonsten hat das Gerät ja fast alle Funktionen schon drinnen, du könntest evtl. noch Poi's nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Points of interest findest du hier.

Aktuellstes Kartenmaterial: Link Removed

Aktuellste Blitzer: https://www.digital-eliteboard.com/f808/navigon-europa-safety-cameras-f-r-mn7-update-februar-2011-a-53411/

Aktuellstes Clever Parking: https://www.digital-eliteboard.com/f808/navigon-clever-parking-immer-aktuell-114904/

Hier lesen, wegen TMC Pro: https://www.digital-eliteboard.com/f807/keys-device-xml-bedeutung-44900/

Genaueres findest du auch in unseren Anleitungen (In meine Signatur klicken).
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Aber wie gesagt die meisten Pois sind ja beim Navigon 70 Premium Live schon von vornerein drauf (Radarwarner, Traffic, Wetter, Events, Tanken & Parken) Könnt Ihr sonst noch andere Pois empfehlen?

Was ich auf jedenfall noch aktivieren werde ist TMCpro! Muss ich dazu einfach in der device datei den code einfügen: <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> <! ???

und die karten bekomm ich ja die ersten 2 jahre für 20€ direkt von navigon und ich denke das ist vollkommen ok! nach den 2 jahren kann man ja mal gucken!
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:ja Code einfügen (ohne die Fragezeichen) und resetten.
Ich find 20 € für 2 Jahre Karten auch vertretbar.

Blitzer und Clever Parking sollten aktuell sein, City Highlights solltest du draufmachen, was du ansonsten an Pois brauchst, können wir kaum abschätzen.
Schau sie dir einfach mal durch.
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

alles klar danke für deine Hilfe! woran seh ich welche Pois aktuell sind und welche veraltet sind? kann man das irgendwie sehen?
und find ich im Pois beitrag immer die aktuellsten pois?

achso muss ich wegen tmc pro eiegntlich auch die version datei ändern oder kann ich die außen vor lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Version.xml musst du nicht ändern.
Die meisten Pois sind eh im Kartenmaterial integriert, an denen kannst du nichts ändern.
Die aus meinem Link werden nicht aktualisiert.
Bis auf die oben genannten wird eigentlich meistens nur ergänzt.

Eine Bitte noch:
Wir machen hier keine Vollzitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht!
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

@HACKYSACK
Zu meinem Karten Abo (70 Live) wurden die Blitzer und Clever Parking kostenlos freigeschaltet.
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Kann ich eigentlich immer noch über Navigon Fresh das kartenmaterial updaten wenn ich die codes für tmc pro usw. von eurer seite nutze! oder kann es sein das die software das irgendwie merkt!?
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

cool wenn es das gratis gibt werd ich mir das über fresh laden! Mein navi ist heute gekommen, leider war ich nicht zu hause, so muss ich es morgen nach der arbeit von der post abholen! Werd mich dann die nächsten tage/wochenende mal genauer mit dem navi beschäftigen und mit fresh maps die updates laden!
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Hallo,

habe vorhin mein navi von der Post abgeholt!

Erster Eindruck ist schon mal Klasse! Hab es direkt am PC angeschlossen damit es läd! Richtig Angeschaltet habe ich es noch nicht!

Hab jetzt mal FreshMaps gestartet und wollte die version aktualisieren aber die aktuellste ist drauf (7.7.5) :)

Nun zeigt FreshMaps mir an, das mein navi eine Speicherkapazität von 3797MB hat, wovon 3688MB bereits belegt sind und nur noch 109MB sind frei! Sollte ich mir noch eine SD karte kaufen oder reichen diese 100MB locker aus? Für Favouritenliste evtl. neue pois hier ausm forum etc.?

Desweitere, wenn ich auf Mein System Klicke, werden mir meine ganzen Karten angezeigt! Soweit auch OK, aber klicke ich oben auf dienste wird mir ein teil angezeigt wie clever parking, aber z.B. Pro TMC wird mir nur für AUT, HUN, SLO & UK angezeigt, was mit den anderen Ländern? Vorallem Germany?
 
Zurück
Oben